Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

Moin Lüds,

heute frisch zugelassen, abgeholt und schön im Stau angestellt :-)

Nett zur Zeit die Preise, 50,5L für 52,- reingedrückt, kann man mit leben.

Viel Erfolg beim warten, meine 4 Monate sind um.

Na dann viel Spass mit dem Neuen:D

Ich muss noch 3 Monate warten :mad:

Gruß Micha

Habe gerade Info von meinem fMh bekommen, mein Dicker ist geboren:rolleyes: und wartet aufs "Einschiffen".
Bestellt am 20.06. soll er dann am 20.10. beim Händler ankommen.
Voll im Zeitplan mit der 4 Monats Prognose um Juni.

Also Halbzeit beim Warten. Hat jemand schon eine Ahnung welcher Pott den Transport übernehmen wird?

Gruß
energy06

Er ist da! Freude herrscht!

Hallo

Heute durften wir entlich unsere Silberbüchse beim :) abholen.

Am 25. April bestellt und abholbereit war er schon am 26. August. Also ziemlich genau 4 Monate, wie versprochen.

Das Auto hinterlässt einen tollen Eindruck und gefällt uns allen sehr gut. Und erst der Neuwagen- Geruch. Davon könnte man süchtig werden :rolleyes:

Auch bereits schon das erste Aha- Erlebnis gehabt:
Nach dem Halt vor der Garage, um die Beleuchtung zu bewundern, wollte ich noch ganz hineinfahren. Hm, wieso löst die Feststellbremse nicht automatisch? Ging doch den ganzen Tag. :confused:

Die Profis unter euch wissen es natürlich: Ich war nicht angeschnallt. :o

Grüsse
Markus

energy06

vllt sind unsere beide dann auf dem selben Schiff. Hatte am 06.06. bestellt und Liefertermin ist 18.10. Sollte also in einer Produktionsreihe gewesen sein :)

energy06

vllt sind unsere beide dann auf dem selben Schiff. Hatte am 06.06. bestellt und Liefertermin ist 18.10. Sollte also in einer Produktionsreihe gewesen sein :)

@PEliegtimSchnee: Wir können Sie ja mal fragen, wenn sie dann da sind.:)

Ich habe gestern noch etwas rumgesucht und bin dann beim Rückwärtsdatieren auf die Sunlight ACE gestossen, die am 11.10. in Antwerpen ankommen soll und die Route abtuckert.

Könnte passen.:confused:

Gruß
energy06

Hmmm, könnte für dich ja schön sein. Hoffte mit dir...

Ich hab aber den 30.9. als Zielzeit.....

unser ist gestern angekommen und heute schon mal vorab besichtigt.
Bestellt am 27.04.15, vorläufiger Liefertermin am 08.09.15, die Reise ging wohl auf der Progress ACE, beim fFH am 31.08.15.

Hier mal ein Bild von unserem neuen Dicken, muß aber noch einiges gemacht werden ;)

IMGP0113_2.jpg

Grüsse und freu , MAJU

Heute kommt er endlich

Hallo. Heute ist es nach 5 Monaten und 12 Tagen endlich soweit. Ich kann meinen Dicken beim Händler abholen. Danke nochmal für den Hinweis, dass der Liefertermin auf die Progress Ace hinweist. Das hat gepaßt!! So konnte ich das Schiff auf seiner Route verfolgen und es hat mir die lange, lange, lange Wartezeit etwas gefühlt verkürzt.
Gruss
Dilli 1965

Heute wird die Asian Vision beladen, damit ist mein CX5 laut Händler im September 2014 gekommen, jetzt könnte der CX3 meiner Frau heute darauf verladen werden. Mal sehen, ob er die Europaroute steuert. Das Schiff ist nicht auf MOL Vessels registriert.

Unser soll jetzt zweite Oktoberwoche beim Händler sein, könnte also auch auf der Vision sein, das wäre großer Zufall, bei so vielen Dampfern.

Ich werde die Route verfolgen ajF

Meiner kam gestern beim Händler an. War zuerst auf den 30.8. dann auf den 8.9. terminiert, nun war es der 4.9.
Nun dauert es noch bis Mittwoch, dann kann ich ihn abholen 😀
Gruß
Harald

Oben