Modelljahr 2015 / Facelift

G

Gelöschtes Mitglied 2522

Guest
Elektrische Handbremse: sieht so aus. Dashboard: So würde ich das erwarten - das modernere Navi aus dem 3er eingepasst in die gewohnte Stelle, wo auch beim VFL das Navi ist. Alu: Ist mir pers. "too much", aber die konkrete Ausführung wird sich evtl. nach Region (EU - US - Asien) individuell ein wenig unterscheiden. Vielleicht gibt es ja auch wählbare Optionen. Aber jetzt ist's ja nicht mehr lang, dann wissen wir's

19Andi73

Mitglied
Lenkradtasten mit Chromeinlagen finde ich interessant. Die kann man wohl nachrüsten denke ich weil das Lenkrad das selbe ist. Radio kann man eventuell auch nachrüsten (Anschluss?) wie es aussieht natürlich nur mit neuem Rahmen, denn das Armaturenbrett scheint gleich geblieben zu sein. El.Parkbremse kann mir persönlich gestohlen bleiben.

G

Gelöschtes Mitglied 2522

Guest
el. Parkbremse: dito, manuell ist besser. Aber el. wohl billiger für den Hersteller. Sparisparispar...

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Die Klimabedieneinheit wurde auch geändert; die Uhr ist verschwunden und muss jetzt wohl im Display abgelesen werden.
Ob sich die Klima-Unit noch LED-mäßig pimpen lässt wie die alte Bedieneinheit?

Spiller

Mitglied
Super, gefällt mir sehr gut. Ich hoffe das Armaturenbrett bleibt im wesentlichen gleich, so dass man die Aluapplikationen Plug&Play nachrüsten kann. Mehr würde ich gar nicht wollen. :)

cx5_2014MC_In01.jpg

Booma

Mitglied
Sieht doch ganz gut aus.

Mittelkonsole mt Applikationen, Polster und Doppelcupholder gefällt mir am Besten, Lenkrad ist nett, die Chromränder um die Lüftungsdüsen sind top. Die Klimaeinheit wirkt irgendwie nachträglich eingebaut... naja. Größeres Navi find ich gut, die Umsetzung ist gewöhnungsbedürftig... hat der Rahmen Ledernähte?

siggi

Mitglied
schöner wäre es gewesen wenn das Navi etwas weiter vor stehen(könnte man größer machen) und zum Fahrer geneigt wäre...

G

Gelöschtes Mitglied 2522

Guest
Na ja, der CX-5 verkauft sich wie geschnitten Brot, während der 6er im Vergleich schwächelt. Außerdem kriegt der VW Passat - also einer der direkten Gegner des 6ers - grade ein massives Update: Da muss man dann beim 6er-FL offensichtlich mehr tun als beim CX-5-FL. Wenn es denn so kommt wie auf den Bildern zu sehen. Beim CX-5 gibt es ein wenig Kosmetik, andere Scheinwerfer und das neuere Navi. Weil: läuft doch! Beim 6er langt man wohl massiver hin. Bin gespannt!

GT Speedster

Mitglied
Gefällt mir sehr gut die neue Frontansicht.

Da bin ich mal gespannt, ob sich der Grill tauschen läßt und was Mazda hier für einen Preis veranschlagt.

Oben