So Leute gestern war es soweit, nach einer 2 stündigen Bahnfahrt nach Dresden konnten wir ihn uns anschauen. Einen schönen schwarzen Mazda CX-5 stand vor unseren Augen.

Ersmal wurde geguckt ob alles zu unserer Zufriedenheit war und alle Anbauten dUrchgeführt worden sind. Als 1. fiel mir sofort der Design Unterbodenschutz auf den ich eigentlich erstmal abbestellt hatte, weil ich warten wollte.
Ja was sollte ich jetzt machen, angebaut ist es und abmachen würde ich es jetzt ungern tun. Wir haben darüber geredet und wir haben uns drauf geeinig das ich nur den Materialpreis von 400€ bezahle und den Einbau umsonst bekomme. Eigendlich fehlten noch 50€ für den Schutz und diese hat er mir auch erlassen.
Dann ging es weiter bei der schriftlichen Übergabe fällt auf, das ich keine Rechnung für die Alarmanlage erhalten habe.
Somit hat sich dann entgültig der Fehler von oben aufgeklärt, anstatt die Alarmanlage hat er den Unterbodenschutz einbauen lassen. Meine Laune war schon dementsprechend, er hat sich dann richtig entschuldigt und mit Kleinigkeiten versucht uns(eigentlich meinen kleinen Sohn) zuberuhigen.
Im Endeffekt muss ich sagen das es mit der Sachsengarage wunderbar geklappt hat, der kleine Fehler kann passieren. Kostet mich jetzt zwar 350€ mehr, damit kann ich leben und in Berlin wird die Alarmanlage nachgerüstet.

Mehr Infos und Bilder gibt es wenn ich nach dem Wee wieder in Berlin bin.