Weil man einen Reihen-Sechszylinder nicht quer einbauen kann und entsprechend eine Plattform für Längsmotoren brauchtWarum sollte dies ALLES neu kommen müssen, insb. Achsen, Differenzial
, Mitteltunnel
, nur weil es einen anderen Motor gibt?
Weil man einen Reihen-Sechszylinder nicht quer einbauen kann und entsprechend eine Plattform für Längsmotoren brauchtWarum sollte dies ALLES neu kommen müssen, insb. Achsen, Differenzial
, Mitteltunnel
, nur weil es einen anderen Motor gibt?
Weil man einen Reihen-Sechszylinder nicht quer einbauen kann und entsprechend eine Plattform für Längsmotoren braucht
225 45 19?? Das muß ein Druckfehler sein, oder?
Video von Mazda CX 5 mit Turbo
https://www.youtube.com/watch?v=F-E38LKspJc
Mit Turbo? Würde ich sofort bestellen. wird aber leider nicht nach Deutschland kommen wegen dem CO2 Wahn.
Deutschland rettet die Welt .HAHA.
Hallo gdaniol,Rädertransport
Selbstverständlich habe ich die Räder jetzt auch auf die Rückbank gelegt
Jedoch als ich vor einer Woche mit meinem altem vFL zur Abholung des KF gefahren bin, konnte meine alten Winterreifen
ins Kofferraum nebeneinander stellen und dabei musste noch etwas hinten reinlegen, damit die nicht Vor und Zurück rollen...
Jetzt geht die Klappe nicht mehr zu, weil die schräg nach unten geht.
Ich habe jetzt auch ein Notrad (T155/90D18 103 M) von einem Mazda 5 ausprobiert.
Der passt, obwohl als original Zubehör für KF die Größe T145/90D16 angeboten wird.
VG Jacek
Hallo Armin,Man kann zwei Räder hinter die Vordersitze stellen und die anderen zwei in den Kofferraum legen.
Und die schlimmsten Probleme sind halt immer die, welche man sich selber schafft....
Gruß
Armin
Hallo Molli,@thos ganz schön oberflächlich von dir, wenn du nach und nach einen uralten Thread nach dem anderen aufwärmst(wenn schon lesen, dann doch ein bisschen genauer
)
Hallo yoda-55,Hallo Thomas,
Armin kann dir leider nicht mehr antworten:
Gruß
Yoda