Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, sorry. Alle alten und auch neu aufgesetzten inoffiziellen Firmware-Server wurden von den Copyrightinhabern gelöscht.
Ein Downgrade ist nur nötig, wenn Du AIO Android Auto nutzen willst, da das AIO AA nicht mit FW 70 funktioniert.
Habe jetzt 4 Dateien runtergeladen. Welche nehme ich jetzt um mein System auf dem neuesten Stand zu bringen. Habe die 700.00.021 drauf und woher weiß ich welches MZD ich habe. (I oder II)
Du hast ein MZD I. Ersichtlich am Aufbau der Firmware-Version. Die neuste, also die mit den wenigsten Fehlern, ist die 70.00.367.
Wer AIO Tweaks von www.mazdatweaks.com einspielen will, der sollte nicht auf 70.00.367 updaten, da der ID7v2 serielle Zugriff von www.mazdatweaks.com/id7 nur für 70.00.335 und 70.00.352 funktioniert. Und der normale ID7 von www.mazdatweaks.com/serial nur bei 59.00.502 bis inkl. 70.00.100.