MZD Firmware 74.00.324 EU

hjg48

Mitglied
Der ursprüngliche Fragesteller "cybertronic" fragt ob im Mazda3 (??)

Wenn er einen Mazda3 (BN) meint, dann MZD Connect System: 74.00.324 EU

Wenn er einen Mazda3 (BP) meint, dann Mazda Connect System: 7000C0A-EU01_11001 >
 
Zuletzt bearbeitet:

Ivocel

Mitglied
Moin Ivocel,
sorry, aber bitte klär uns freundlicherweise auf, was soll an meiner Aussage falsch sein???

MZD Connect System: 74.00.324 EU
Mazda Connect System: 7000C0A-EU01_11001
Mazda Connect System (nur CX-60): 7000C0A-EU07_14012
Ach... wenn er nach einem Mazda 3 fragt, weißt du gleich, welchen er hat?

Die BM/BN/GJ/KF haben ALLE die identischen FW vom MZD...
 

eboGer

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo.
Welche Version habe ich denn auf meinem MZD?
Systemsoftware 10022
Gracenote 1.1.1.02058

Habe seit gestern einen Cx5 Sportsline und musste NAVI Daten von 2019 auf Nov. 22 updaten. Hatte der Händler nicht gemacht. Wobei ich mich wundere warum eine 2019er Karte in einem Auto Bj. 9/2021 steckt. Ich hoffe das MZD ist wenigstens aktuell.
Gruss
Markus
 

eboGer

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Danke dann werd ich da mal schauen und morgen dem Händler mal in den Hals kucken. So liefert man keinen Wagen aus.
 

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Alles schön und gut, aber eigentlich geht es hier nicht um das "neue" MZD und seine Versionen ;)
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD

Anhänge

  • MZD FW 74.00.324 Update instructions + Changelog of previous versions.pdf
    377,3 KB · Aufrufe: 76

culpati

Mitglied
Gibt es einen Link wo man nach Veröffentlichung die aktuellen MZD-Firmware Downloaden kann zum selbst installieren?
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Nein. Offiziell gibts die nur beim Händler. Mazda möchte nicht, dass Endkunden die Firmware selbst updaten. Und fast alle inoffiziellen Links/Server wurden von den Rechteinhabern gelöscht.
 

TheJackal3210

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin. Bin neu hier und habe direkt ne Frage. Habt ihr mit der MZD Version 74.00.324 auch noch die Zylinderabschaltung in der Verbrauchsanzeige sichtbar?
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Dies ist ein deutschsprachiges Forum. Bitte schreibe in deutsch, damit nicht jeder Leser Deinen Post übersetzen muss.
Dies ist ein Forum für den CX-5.
Die von Dir angefragte Firmware ist meines Wissens nach nicht für den CX-5 vorgesehen und daher hier nicht diskutiert und es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie jemand hat.
 
Oben