MZD: "The Infotainment Project"

Ivocel

Mitglied
Tja. Ich denke mal, dass das ohne Navikarte nur ein LOGO ist. Kein funktionierender Kompass.

Bei mir bewegt er sich und zeigt auch die Richtung an. Ist bei mir ein funktionierender Kompass.

Leider bei meiner Version nicht. Ich kann keine Höhenangabe sehen.
Hab nur VMAX, durchschnitt, Leerlaufzeit.. aber Höhenanzeige gibt es nicht oder muss man noch mal scrollen?

Dann aktuallisiere mal.
Unter "Altitude" ist die Höhenangabe und bei der neusten Version ist auch ein Kompass unten drin, zu mindestens in Buchstaben-Form :)

lfrodermann

Mitglied
Welche Datei muss geändert werden? Ich habe mir alle angeschaut und nach "english" gesucht, aber nicht gefunden.
Wäre schön, wenn Du uns das auch sagen könntest.

Danke schon mal vorab.

lfrodermann

Mitglied
Also. Ich habe die Dateien aus dem Netz geladen. Die Datei bearbeitet und auf USB Stick (2.0) kopiert.
Leider kann ich den Speedmeter usw. nicht installieren. Er schreibt auf den Stick den Log Ordner, der Inhalt der Dateien sind aber im 0 KB groß. Nach dem Reboot des Geräts ist noch der "alte" Speedmeter drauf.

Der Stick ist aber auch erkannt...Habt Ihr noch ne Idee wie ich das "Update" vom Speedmeter drauf bekomme?
Morgen teste ich noch mal nen anderen Stick. Glaub allerdings nicht, dass es daran liegt.

Tobi-HN

Mitglied
Genauso geht es mir auch. Mein MZD (noch Version 51) arbeitet die Installationsdatei plötzlich nicht mehr ab - es wird nur noch das Log geschrieben.

Willi_Bazilli

Mitglied
.. kommt dabei eine Fehlermeldung, wenn ja welche?
ich konnte den Speedmeter problemlos aufspielen,
nur bei der Software zur Datum-Anzeige hatte ich das gleiche Problem,
musste dann auf die 56.00.230A updaten, habe es selbst
upgedatet und jetzt läuft alles prima ;)

Gruß Walter

lfrodermann

Mitglied
Ich hatte folgendes getan.

1. USB Stick voller Musik und SD Karte raus.
2. USB 2.0 Stick mit 8 GB eingesteckt incl. Speedmeter usw.
3. 2 mal Start Knopf
4. nach 2 Minuten ohne Meldung hab ich den Stick wieder abgezogen
5. Da kam eine Meldung (genau weiß ich es nicht mehr)
6. Reboot des MZD
7. Immer noch das "alte Speedmeter" drauf.

lfrodermann

Mitglied
Hallo,

ich habe die tweak.zip heruntergeladen und entpackt. Die Datei auf "false" gesetzt und dann alles auf den Stick kopiert.
Ich habe dei 56.0.0.100 MZD Version

lfrodermann

Mitglied
Ja. Habe ich.
Liegt es evtl daran, dass ich eine ältere Version von Speedometer schon drauf habe?

Eigentlich sollte er das dann ja überschreiben, oder?

Ivocel

Mitglied
normalerweise überschreibt er die.

Ansonsten deinstallisiere doch mal alles und spiele es dann erneut auf.

lfrodermann

Mitglied
Na ja. Eine Deinstallationsroutine gibts ja nicht. Wird ja via Script installiert.
Da müsste ich wohl händisch ran. Ich hab allerdings keine Ahnung, wo das dann alles geändert werden muss.
Ich werde es wohl so lassen. Nur wegen der Höhenangabe ändere ich es mal lieber nicht komplett. Wer weiß was passiert :p
Aber trotz allem dankesehr

Oben