MZD: "The Infotainment Project"

lfrodermann

Mitglied
Nee Frage am Rande wegen Speedometer...

Sollte (könnte) man auf der rechten Seite die Fahrtrichtung nicht rausnehmen oder gegen etwas anderes ersetzen? Der Kompass ist ja jetzt in der linken Anzeige integriert.

Kann man hier evtl den Status des I-Stop integrieren? Rot=nicht bereit, grün= bereit oder ähnliche Funktionen (Momentan Verbrauch oder ähnliches)

PS: Ich kann net. Bin zu blöd :)

Vienna

Mitglied
Auch das umbenennen der Originaldateien ändert nichts. Ist aber wirklich halb so wild. Sieht dann halt so aus:
20160120_194148.jpg

Stuggi_CX5

Mitglied
Mensch macht Ihr geile Sachen hier. :cool:

Bei weiteren Postings von euren tollen Resultaten befürchte ich, dass ich mein MZD am Wochenende ebenfalls vergenusswurzeln werde... :p

Echt klasse! ;)

Siutsch

Mitglied
@Admins

Macht es vielleicht Sinn, die beiden Threads

"The Infotainment Project" (MZD)
und
MZD Connect Hack Info

zusammenzulegen?

Geht das überhaupt?

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied

Off-Topic:
Admin gibt es nur einen (firstcx5), Moderatoren gibt es ein paar mehr... ;)

Macht es vielleicht Sinn, die beiden Threads "The Infotainment Project" (MZD) und MZD Connect Hack Info zusammenzulegen?
Geht das überhaupt?
Gehen tut das :); ob es Sinn macht, bezweifle ich :confused:.

Beide Threads bestehen schon länger, wobei "The Infotainment Project" erst eröffnet wurde (wer war doch gleich der TE? ;) ), nachdem es im "MZD Connect Info" schon über 100 Beiträge gab.
Inzwischen gibt es in beiden Threads über 168 bzw. 190 Antworten.
Eine Zusammenlegung führt zu einem "Monster-Thread", den sich aus der Erfahrung keine "Sau" mehr vollständig "reinzieht" :rolleyes:.
Außerdem wird es durch die zeitliche Abfolge der Beiträge bei einer Zusammenlegung zur Vermischung kommen, so dass die logische Reihenfolge und damit die inhaltliche Nachvollziehbarkeit stark leidet.

Vorschlag: Ein Thread kann geschlossen werden mit Verweis auf den anderen Thread.
Sucht Euch aus, welcher "closed" werden soll. Andernfalls bleibt es beim Status Quo.

Hagi

Mitglied
Eine weitere (sinnvolle?): einen komplett neuen Thread, wo im ersten Post alle Links zu hacks, aktueller mzd und Anleitungen steht (ähnlich wie im 6er Forum) und beide alten mit Hinweis closed

lfrodermann

Mitglied
Hier der link für den aktuellen Speedmeter mit Kompass
https://dl.orangedox.com/huIrziGCwgg0QBusyi

Danke an diginix, großartige Arbeit :D

mzd_SpeedoCompass_kmh_3.4_by_diginix.jpg

Hab ich eben versucht zu installieren. Ich hatte die Vorgängerversion schon drauf. Nachdem ich die neue Version installiert (Meldung in Display in Ordnung) und Affengriff neu gestartet haben sind nun gar keine Programme mehr da.

Hab es mehrfach getestet. Geht es evtl nicht, weil ich noch die 56.0.0.100 drauf habe?
Lt Meldung wurde alles korrekt installiert.

Siutsch

Mitglied
Eine weitere (sinnvolle?): einen komplett neuen Thread, wo im ersten Post alle Links zu hacks, aktueller mzd und Anleitungen steht (ähnlich wie im 6er Forum) und beide alten mit Hinweis closed

Das ist ne gute Idee.

Man könnte z.B. mit diesem Post anfangen, bzw. entsprechende Infos noch mal hübsch(er) aufbereitet darstellen und den dann weiter pflegen, ich könnte das gerne übernehmen, wenn ich soll. :rolleyes:

(Kann ich mit meinen erst knapp 200 Beiträgen denn einen Post auch längere Zeit nach Erstellen noch editieren? Ich meine, noch geht das nicht, oder?).

Ivocel

Mitglied
Hab ich eben versucht zu installieren. Ich hatte die Vorgängerversion schon drauf. Nachdem ich die neue Version installiert (Meldung in Display in Ordnung) und Affengriff neu gestartet haben sind nun gar keine Programme mehr da.

Hab es mehrfach getestet. Geht es evtl nicht, weil ich noch die 56.0.0.100 drauf habe?
Lt Meldung wurde alles korrekt installiert.

Bei mir läuft der einwandfrei.
Möglich, das es an der 56.00.100 liegt, aber glaube ich nicht.
Installiere das doch noch mal mit einem anderen Stick ;)

jojoco

Mitglied
Guten Abend,

sorry für die doofe Frage, aber um die deutschen Speedcams im Dicken zu aktivieren, kopiere ich einfach die Dateien aus dem Zip archiv auf einen USB Stick stecke diesen in den Dicken und mache die Zündung an? Habe ich das so richtig verstanden?

Liebe Grüße

rg1072

Mitglied
Ja hast du richtig verstanden. Dann brauchst du nur zu warten bis die Meldungen auf dem Display erscheinen und diese bestätigen. Danach noch den Affengriff machen und schon bist du fertig[emoji4]

Brauchst aber die 56.00.230 Software auf dem System.
Falls ich was vergessen habe, melden sich gleich die Experten noch zu Wort[emoji6][emoji4]

jojoco

Mitglied
Ja hast du richtig verstanden. Dann brauchst du nur zu warten bis die Meldungen auf dem Display erscheinen und diese bestätigen. Danach noch den Affengriff machen und schon bist du fertig[emoji4]

Brauchst aber die 56.00.230 Software auf dem System.
Falls ich was vergessen habe, melden sich gleich die Experten noch zu Wort[emoji6][emoji4]

Danke danke danke danke, hat geklappt :)

rg1072

Mitglied
Na das ging ja mal schnell[emoji4] Respekt[emoji106]🏻
Nichts zu danken, dafür sind wir hier[emoji4][emoji4][emoji4][emoji4][emoji4]

Oben