MZD: "The Infotainment Project"

lfrodermann

Mitglied
Genau so geht es mir auch (mit 56.00.230)

Ich habe den Stick mit FAT32 "normal" formatiert und noch mal getestet. Geht NICHT.
Die ältere Version funktioniert sofort ohne Probleme.

Also scheint es nicht unbedingt an der Version zu liegen. Ist evtl. noch ein Bug vorhanden (Frage an die Experten)?

lfrodermann

Mitglied
Welche neue bzw. alte Version meint Ihr denn?

Probier mal diese von Diginix:
Download als USB Installer nur für v56.00.230A

Ich meinte die Speedometer Version. Die Speed-Video-Reboot_Tweak_Trookam_v3.21_kmh_Liter_pro_100km_Log funktioniert.
und die
Speedo-Compass-Video_Tweak_v3.4_by_diginix funktioniert bei mir nicht mehr.
Nach der Installation (lt. Display erfolgreich) und Neustart sind alle APPS "verschwunden".

Kladower

Mitglied
Hab's auch noch mal mit einem anderen Stick versucht - identisches Ergebnis.
"Speedo-Compass-Video_Tweak_v3.4_by_diginix" installiert, reboot nach OK und alle Apps sind weg.

Ich habe jetzt mal ein CMU Backup gezogen (hat funktioniert) und werde mir das am Wochenende in Ruhe anschauen.

sejazo

Mitglied
So nach mehreren fruchtlosen Versuchen bitte ich um Hilfe:

WIE KRIEG ICH DEN SPEERMETER ZUM LAUFEN????

Hab jetzt alles durchgelesen finde aber keine genaue Anleitung wie das geht, bitte schreibt noch einmal einer eine Anleitung wie ich das vom Macbook aufs mzd bekomme.

Danke.

Ivocel

Mitglied
Genau so geht es mir auch (mit 56.00.230)

hmmm.... bei mir läuft die Speedmeter Version einwandfrei. Hatte aber davor nicht die "Test" Variante drauf....
Beim ersten Mal kam bei mir nach 20 Minuten keine Meldung....war aber drauf :rolleyes:

@sejazo
Die Dateien auf einen USB2 Stick entpacken und im Auto einstecken. Dann einfach warten.
Evtl. mal (wenn du nur einen Mac hast) die ZIP mit einem Linux Live System entpacken und auf den Stick kopieren, nicht, dass der Mac da rein pfuscht.

sejazo

Mitglied
Wenn ich die Datei von mazda6forum lade ist die schon entpackt, Stick ist fat32 formatiert und ich ziehe den Ordner mit den Daten auf den Stick oder muss ich nur die Daten ohne Ordner drauf ziehen?

Ivocel

Mitglied
Dann stimmt was nicht beim Download.
Es ist definitiv eine gepackte Datei. In dieser sind 3 Ordner + 4 Dateien (oder 5)

Und ja, ich habe meine auch aus dem M6 Forum :)

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Heute am MZD folgendes gemacht.....

1)Das Hintergrundbild aufgespielt das überspielt wurde, nach dem Einbau der RFK...

2)Backup des System durchgeführt

3)Speedcam aufgespielt

Erstmals ein großes " DANKESCHÖN " an alle, die hier ihr Know How zur Verfügung stellen, damit wir Normal User auch davon profitieren können👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

MFG kwb-handy

sejazo

Mitglied
Jetzt muss nur noch einer herausfinden wo die Fahrzeugdaten auf der sd hinterlegt sind, hab noch die vom bm Zuhause, mein Händler wollte mir das navi nicht so geben also hab ich meine auch behalten, geht halt nicht im cx5 wegen der sperre. :-(

sejazo

Mitglied
Wenn du die Karte in dein Auto steckst und paar km fährst wir die Fin des Fahrzeuges in der SD hinterlegt und kann nur noch in dem Fahrzeug verwendet werden

Oben