MZD: "The Infotainment Project"

chironex

Mitglied
Und wie der Teufel es will ist der Download-Link down :( also im 6er Forum.

chironex

Mitglied
So, habs runter geladen uns auch schon installiert. Respekt und Dank an alle die damit zu tun haben.

Gerade Android Auto find ich spannend. Natürlich ist es noch nicht perfekt - aber deutlich besser als erwartet!

Sokin

Mitglied
MZD kein Bild mehr

Hallo, habe seid kurzem das Problem das mein MZD kein Bild mehr anzeigt oder nur sehr sehr schwach, nur der Ton funktioniert, touch auch ohne Funktion, Sicherung rausgesucht funktioniert leider auch nicht. Könnt ihr mir helfen?

Atenza

Mitglied
Bestimmt is der Touch defekt, weil beide Fehler damit zu tun haben (Hintergrundbeleuchtung & Touchfunktion). Der Drehstab beeinflusst ja die Touchfunktion nicht...

Sokin

Mitglied
nein, die tasten am lenkrad funktionieren auch..habe jetzt nach 2 stunden die batterie wieder angeklemmt, und...DEAD... außer ton kommt nichts mehr....
so wie es aussieht ..TOTALSCHADEN...nach 8400 km...ich hoffe dass ich keine probleme mit der garantie bekomme, da noch ein paar tweaks drauf sind.
Kann es sein dass ich durch das diagnosemenü das MZD zerschossen habe?

Sokin

Mitglied
habe den fehler gefunden habe aus versehen im Diagnosemenü DISPLAY TOGGLE gedrückt...jetzt versuche ich auf einem anderen threat hilfe zu finden.

Sokin

Mitglied
Ich bin ins Diagnose Menü rein Tastenkombination, glaube ich Favoriten, Mute, und Musik,.. Beim scrollen drauf gewesen, dann extra, Zündung aus, und dann... Nix mehr!!! Alles schwarz

Sokin

Mitglied
Ja, nachdem die Zündung aus war, beim einschalten habe ich seitdem einen schwarzen Bildschirm und nur der Ton funktioniert, nichts desto trotz, habe sch...gebaut..

Siutsch

Mitglied
Hallo, habe seid kurzem das Problem das mein MZD kein Bild mehr anzeigt oder nur sehr sehr schwach, nur der Ton funktioniert, touch auch ohne Funktion, Sicherung rausgesucht funktioniert leider auch nicht. Könnt ihr mir helfen?

Da Du kein WLAN vorher konfiguriert hattest, kommst Du per SSH auch nicht drauf.

Per USB Stick klappt das aber noch.

Hier habe ich Dir einen Installer gebastelt, der den Befehl zum Aktivieren des Vistion-Displays ausführt und danach neu startet.
Du siehst davon zwar nichts, sollte aber ja trotzdem klappen.

Probier's mal.

Sokin

Mitglied
An SIUTSCH.....
danke ...werde es mir downloaden und mal ausprobieren,
um es richtig zu verstehen, USB anschließen, obwohl ich nichts sehen kann, warte ich ca. 5 min. ? und starte dann das system neu ? (hardboot)

Sokin

Mitglied
achso ok VISTION Display ist das was ich sehen muss.....jetzt werde ich schlauer..:)
was ist wenn es nicht klappen solte, kann man da beim freundlichen eine neue software draufspielen lassen ? meine ist gluabe ich noch die V 53

Oben