Netzwerkfehler MZD

michsy

Mitglied
Bei mir funktioniert die Verbindung mit dem Samsung Galaxy S5 auch aber ich bekomme beim Suchen der Spritpreise nichts zu sehen. Aber vielleicht mach ich ja auch was falsch.:confused:

P

Pitrie

Guest
Okay... hattet ihr Bluetooth an?
Ich hatte das iPhone auch noch mit dem USB Kabel angeschlossen.
Die Version 51.00.351 hab ich auch.

michsy

Mitglied
Ja aber ich denke das hat nichts zu sagen, man muss ja über den Hotspot am Handy die Verbindung aufbauen. Jedenfalls habe ich es so gemacht.

rg1072

Mitglied
Okay... hattet ihr Bluetooth an?
Ich hatte das iPhone auch noch mit dem USB Kabel angeschlossen.
Die Version 51.00.351 hab ich auch.

Hatte beides an. Egal wie ich es mache.. Es funktioniert bei mir. Nur Hotspot oder nur Bluetooth oder beides.. Noch nie Probleme mit einer Verbindung gehabt. Und ob ich das Kabel angeschlossen habe oder nicht spielt ach keine Rolle. Also sämtliche Varianten gehen bei mir. Hatte wohl Glück[emoji4] und eine brauchbare CMU verbaut.
Aber welche Version weiß ich jetzt nicht. Ist zumindest noch die Originale, also Werkszustand.

P

Pitrie

Guest
Habe es noch mal probiert heute klappte es.
Allerdings kann ich nur das Wetter abfragen.
Keine Tankstellenpreise.

pyti07

Mitglied
Bei mir hat die Preisabfrage nur einmal funktioniert. Jetzt bekomme ich immer die Meldung "keine Objekte".

HaraldBG

Mitglied
Tja liebe Freunde, die Benzinpreise.
Leider auch ein Bug von dieser hervorragenden Software. Die merkt sich nämlich
die Einstellungen nicht. Steht grundsätzlich auf Premium Benzin. Das heißt, immer wenn man Benzinpreise, z.B. Super 95, abfragen will muss man ins Online Einstellungen Menü gehen und das ändern. Toll, nicht war? :mad:
Da lernt man die Menüs beherrschen :cool:

mghoose

Mitglied
Tja liebe Freunde, die Benzinpreise.
Leider auch ein Bug von dieser hervorragenden Software. Die merkt sich nämlich
die Einstellungen nicht. Steht grundsätzlich auf Premium Benzin. Das heißt, immer wenn man Benzinpreise, z.B. Super 95, abfragen will muss man ins Online Einstellungen Menü gehen und das ändern. Toll, nicht war? :mad:
Da lernt man die Menüs beherrschen :cool:

Moin !

Seit ich das erste mal den Hotspot eingerichtet habe, sind Tankstellenpreise und die
gesetzten Haken, nicht nur bei Premiumsprit, immer da und müssen nicht neu gesetzt werden. Auch das Wetter ist immer aktuell abrufbar.

Oben