fthole
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.2 D
Moin zusammen,
Bei meinem 3 Tage jungen Fahrzeug, siehe oben, habe ich folgende Probleme:
1. Mal schließt die Schlüsselfernbedienung ab, mal nicht.
2. Obwohl "Keyless-Go", muss ich trotzdem jedes mal den Knopf im Türgriff drücken - ist das so richtig oder ein Mangel?
3. Die LED-Innenraumbeleuchtung bleibt an, obwohl ich losfahre und auch beim erreichen von Tempo 45-50 bleibt sie an, in dieser Jahreszeit lebensgefährlich wg. der Blendung. Beim Abschliessen in der Garage passt alles, dann geht die Innenraumbeleuchtung aus.
Beim Mazdahändler gekauft, aber der sieht mich wegen diverser Fehler die die gemacht haben,
vor und bei der Auslieferung, erstmal nicht wieder...

4. Der Stau- oder/und Abstandsassistent funktioniert überhaupt nicht...
5. Die automatische Hold-Funktion funktioniert auch nur manchmal; mache ich hier evtl einen Bedienfehler?
Danke Euch und weiterhin Gute Fahrt!
Bei meinem 3 Tage jungen Fahrzeug, siehe oben, habe ich folgende Probleme:
1. Mal schließt die Schlüsselfernbedienung ab, mal nicht.
2. Obwohl "Keyless-Go", muss ich trotzdem jedes mal den Knopf im Türgriff drücken - ist das so richtig oder ein Mangel?
3. Die LED-Innenraumbeleuchtung bleibt an, obwohl ich losfahre und auch beim erreichen von Tempo 45-50 bleibt sie an, in dieser Jahreszeit lebensgefährlich wg. der Blendung. Beim Abschliessen in der Garage passt alles, dann geht die Innenraumbeleuchtung aus.
Beim Mazdahändler gekauft, aber der sieht mich wegen diverser Fehler die die gemacht haben,
vor und bei der Auslieferung, erstmal nicht wieder...

4. Der Stau- oder/und Abstandsassistent funktioniert überhaupt nicht...
5. Die automatische Hold-Funktion funktioniert auch nur manchmal; mache ich hier evtl einen Bedienfehler?
Danke Euch und weiterhin Gute Fahrt!