Neuer CX-5 im November 2016?

webster

Mitglied
Nanu? Sind die Beiträge zum Autobild-Artikel doch plötzlich weg??

Jetzt ist einiges online online.

LA-Auto-Show-2017-Vorschau-1200x800-8d929b10fbc6900c.jpg

LA-Auto-Show-2017-Vorschau-1200x800-19e2a9cccf82a25e.jpg

gnix

Mitglied
Nein, nein. In der AB waren 2 aktuellere Fotomontagen als diese Bilder hier, bei denen mE der Neue besser getroffen wurde.

Barni

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Das wird wohl noch etwas dauern . Gruß Barni:cool: Steht da ja auch , - ab Sommer 2017

Leo 67

Mitglied
Empfehlenswerte Änderung für den "Neuen" wäre auf jeden Fall ein niedrigere ET der Felgen/Räder. Dann kommt man beim nächsten vielleicht ohne Spurplatten aus und das Ganze sieht nicht so verloren im Radkasten aus. :cool:

Gruß
Andi

A

anonymous4664

Guest
Sieht jetzt von vorne (Leuchten u. Kühlergrill) schon ein wenig dem Jaguar F-Pace ähnlich.

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Das Heck im verlinkten Autob1ld Artikel gefällt mir überhaupt nicht, von den Proportionen passt da nichts wirklich zusammen.

Wenn er real so ausschauen wird, muss ich mir jetzt wohl schon überlegen, wie ich mich dann bei den Neubesitzern für meine ehrliche Meinung dazu entschuldigen werde. *oderichsagnixx* :cool::rolleyes:

B

Balu646

Guest
Waschweiberzeitung

Wenn den Mazda Designern nicht mehr eingefallen ist als das, geht es mit Mazda bergab!
Das ist wie das Gerede von Michael Schumacher in den Hausfrauenzeitungen- Neues von Schumi als Frontthema und innen nichts als Mutmassungen die sich jeder selbst aus den Fingern saugen kann.
Der Neue CX5 II hat Vier Räder und ein Lenkrad, 4 Türen und ne Heckklappe, dafür halte ich meine Hand ins Feuer!
Aber das was die Bild da bringt ist nicht mehr als ein Zeitungsseitenfüller, der nicht viel gekostet hat und wenig mit der Wahrheit zu tun hat - Ganz Bild oder Autobild ...

G

Gelöschtes Mitglied 2522

Guest
Sehr dynamisch. Bin dann mal auf die Details gespannt, aber das sieht vielversprechend aus... :cool:

tekah70

Mitglied
Finde ich auch. Gefällt mir sehr gut, was da zu sehen ist - ein sehr vielversprechender erster Eindruck des neuen Modells. :D

Oben