Neuer CX-5 im November 2016?

Also, mein Englisch ist gewiss eingerostet, aber von automatisch ist da nicht die Rede.... "tab the accelerator"

Nein, muss nicht. um anzufahren nicht. aber um wieder an die vorige Geschwindigkeit zu kommen. fängt selber zu fahren, wenn Distanz sich vergrössert, wirst du benachrichtigt und dann musst du Pedal kurz treten und wieder los lassen, dann wird wieder die letzte Geschwindigkeit und Distanz gehalten

sprich, vor dir ist Stau, Auto bremst bis zum Stillstand. Auto vor dir fährt an, langsam, und nur wenige Meter, dein wird anfahren, wenn das Auto vor dir bleibt wieder stehen, wird deins auch abbremsen bis Stillstand. wenn das Auto vor dir aber schnell beschleunigt und fährt dann weiter, wird deins langsam hinterher fahren. wenn der vor dir sich weiter entfernt, wirst du benachrichtigt - jetzt kannst du wieder fahren, Stau zu Ende, dann trittst du kurz aufs Gas

ich meine die Kollegen hier mit dem System haben schon berichtet, wenn er ganz kurz zum stopp kommt, fährt er wieder an, wenn es aber ein paar Sekunden sind, dann muss man aufs Gas treten oder den Knopf drücken...

Ich bin mir da auch nch nicht ganz sicher was er da macht. Ich hatte den Eindruck, MRCC ist draußen (zeigt an, er ist deaktiviert).

Zubehör

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit den Seitenschwellern, Front- und Heckschürzen aus dem original Zubehör.
Werden die vorhandenen Befestigungsmöglichkeiten genutzt und die neuen einfach gegen die vorhandenen ausgetauscht?

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit den Seitenschwellern, Front- und Heckschürzen aus dem original Zubehör.
Werden die vorhandenen Befestigungsmöglichkeiten genutzt und die neuen einfach gegen die vorhandenen ausgetauscht?
Hallo cx5 Treiber
Siehe Thema tuning und Zubehör..
Zubehör für neuen CX 5 Seite 4 ( dudutennis.)
Dort hast du viele Informationen.
Viel Spaß..

Gruß aus der Schweiz

Hallo dudutennis,

vielen Dank für den Hinweis!
Dort findet man schon einiges. Leider ist nur die Rede von "darüber montiert". Was das nun genau bedeutet, weiß ich nicht.
Ich werde auf jeden fall das Thema abonieren und am Ball bleiben. Zudem werde ich meinen Händler anschreiben. Wobei ich mir dort nicht viel erhoffe, außer sie hätten schon mal einen Bodykit montiert. Mal sehen, bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt.
Also nochmals vielen Dank!

Noch mal ein Beitrag zu den Ähnlichkeiten.
Mich erinnert der CX-5 II von vorn an den hier:

vergleich.jpg

Mitsubishi Lancer Sportback.

Hey und die Position der Aufnahme hat leichte Ähnlichkeit ;)....

Gesendet von meinem mobilen Kommunikationsendgerät, mit Tapatalk

Der "Jetfighter" Grill vom Mitsubishi sieht den aktuellen Grill ja mal gar nicht ähnlich......

Wenn man das meint.... dann kann man auch ein Audi Grill nehmen :D:D

Wobei es auch möglich ist, gewisse Ähnlichkeiten zu erreichen :D

IMG-20170517-WA0131.jpg

Für die, die es nicht sehen......

der schwarze ist ein Mazda 6 ;)

Also der Vergleich, der ist ja garnicht hinzunehmen. Wo ist da eine Ähnlichkeit? Das ist ja das Haifischmaul von Toyota und Audi!!!!!! Oh man oh man.:(:(:(

Wer kann mir helfen mit einer Explosions-Zeichnung vom neuen CX5II li. Türe bei der Innenverkleidung, oder wird diese ähnlich demontiert wie beim Alten? Sind bei den Radkästen die Plastikteile alle nur mit Clips befestigt oder auch anderweitig noch verklebt?
Für schnelle Antwort/Hilfe wäre ich dankbar.

Oben