Bonaca
Mitglied
- Motor
- 2.5 G
Vertrag ist unterschrieben.............MACHINE GREYso, ich werde mir einen CX-5 Center Line bestellen (Vorverkauf) . das Angebot ist nicht schlecht(inklusive Inzahlungs meines Jetzigen CX-5)
Zuletzt bearbeitet:
Vertrag ist unterschrieben.............MACHINE GREYso, ich werde mir einen CX-5 Center Line bestellen (Vorverkauf) . das Angebot ist nicht schlecht(inklusive Inzahlungs meines Jetzigen CX-5)
habe Vertrauen. das selbe mit CX-30 gemacht, im jetzigen nicht Probe gefahren (aber Probe gesessen)Also einen Vorführer aus dem Showraum zu kaufen, ohne ihn einmal gefahren zu haben, ist ja eine Sache. Aber eine Auto zu bestellen, in dem man noch nicht mal gesessen hat. Respekt - das zeugt von blindem Vertrauen in Mazda. Ich drücke die Daumen, dass das richtig war.
DankeAlso einen Vorführer aus dem Showraum zu kaufen, ohne ihn einmal gefahren zu haben, ist ja eine Sache. Aber eine Auto zu bestellen, in dem man noch nicht mal gesessen hat. Respekt - das zeugt von blindem Vertrauen in Mazda. Ich drücke die Daumen, dass das richtig war.
neee, Werterhalt, wir gehen auf Nummer Sicher, falsche Farbe am Auto und als Gebrauchter sofort 1000- 1500 weniger Wert.Da wir unsere Fahrzeuge immer länger fahren, scheuen wir zu viel Farbe.
Meiner hat gestern gesagt "Ende März, Anfang April" :-(ich habe 2 Händler gefragt wann der cx-5 im laden steht , 2 verschiedene Antworten ende Februar und mitte März