Darf ich fragen wie lange das gedauert hat, mit dem Softwareupdate? Ich habe kommenden Mittwoch um 13 Uhr meinen Termin. Ich bekomme eine Leihwagen, könnte aber drauf warten, wenn es nicht ganz so lange dauert.Ich hatte meinen Termin heute..
Darf ich fragen wie lange das gedauert hat, mit dem Softwareupdate? Ich habe kommenden Mittwoch um 13 Uhr meinen Termin. Ich bekomme eine Leihwagen, könnte aber drauf warten, wenn es nicht ganz so lange dauert.Ich hatte meinen Termin heute..
Okay, danke für die Rückmeldung. Dann werde ich tatsächlich den Leihwagen benötigen.ca. 3-4 std, würde mir gesagt
viel spass, erzähle auch mal was über Verbrauch und Verhalten Tempo 100So jetzt ist Update drauf. Zurzeit läuft alles gut.
Nächste Woche geht es mit Wohnwagen nach Frankreich an die Atlantikküste. Melden uns dann noch Mal über das Verhalten mit Wohnwagen
Ja das mache ichviel spass, erzähle auch mal was über Verbrauch und Verhalten Tempo 100
Danke Jörg
Hier gibts ein neues Video zum neuen
Lasst bei der aktuellen Rückrufaktion für die entladene 12V Batterie unbedingt das Update für die Notrufeinheit (piepende SOS Taste) aufspielen.
Das ist nicht Bestandteil der Aktion und optional. Einige FMH scheinen das nicht zu wissen.