Hanemann17
Mitglied
- Modell
- 3. (seit 2025)
- Motor
- 2.5 G
Du bist lustig . Vielleicht brauche ich ein Update
Du bist lustig . Vielleicht brauche ich ein Update
Frag' deinen fMh oder noch besser bei Mazda, vielleicht gibt's dann nochmal was fĂŒr umsonst ...Vielleicht brauche ich ein Update![]()
FĂŒr mein Update ist wahrscheinlich nicht der fmh oder Mazda zustĂ€ndig bzw. verantwortlich! Die KF Fahrer sind ein lustiges Volk...Frag' deinen fMh oder noch besser bei Mazda, vielleicht gibt's dann nochmal was fĂŒr umsonst ...![]()
KM Fahrer sind nicht lustig? Brauchen wahrscheinlich ein Update!Und die KE Fahrer erst.![]()
"Noch ein lustiger KE- oder KM-Fahrer? Hier geht es doch eigentlich um sachliche UnterstĂŒtzung und Hilfe, oder!?Der Hanemann ist ja voll im Verteidigungsmodus seines KM Hartplastikbombers mit eingebautem Fernseher...diesen Galgenhumor braucht es wohl im Update Wirrwarr
Ein KM Fahrer mit Humor:Der Hanemann ist ja voll im Verteidigungsmodus seines KM Hartplastikbombers mit eingebautem Fernseher...diesen Galgenhumor braucht es wohl im Update Wirrwarr.
Nein, lieber einen 12 Jahre alten KE.dass sie lieber ihren sieben Jahre alten KF fahren."
âJeder, wie er möchte, aber ich hoffe, es wird verstanden, was ich damit meine: "Mich stören einfach die Leute, die an der Diskussion teilnehmen, ohne ĂŒberhaupt betroffen zu sein, und der Welt stattdessen erklĂ€ren mĂŒssen, dass sie lieber ihren sieben Jahre alten Wagen fahren.âNein, lieber einen 12 Jahre alten KE.![]()
![]()
Ja, im CX5-Forum. Und wo dort? Genau, im Thread zum neuen Modell. Und ich weià nicht, wie wertvoll es ist, wenn man dort jeden Tag mindestens einmal erzÀhlt, wie froh man doch ist sein altes Auto zu fahren und nicht dieses "neumodische Teufelszeug"......na ja, Du schreibst im CX-5 Forum und sicherlich kann jede Meinung wertvoll sein.....

heiĂt, der Raddurchmesser ist gröĂer jetzt? musste dann nicht auch der Tacho angepasst werden?die RĂ€der stehen nicht mehr âganz so verlorenâ in den groĂen RadhĂ€usern
viel GlĂŒck fĂŒr die FahrtSamstag gehtâs dann zum ersten HĂ€rtetest ĂŒber 2x400km in Richtung Anklam zu einer HochzeitâŠ
Nee, der Radumfang ist identisch zu den SerienrĂ€dern. Aber durch die wuchtigeren Reifen wirken die RĂ€der optisch ein wenig gröĂer. Die Reifen sind jetzt 235/65R17.heiĂt, der Raddurchmesser ist gröĂer jetzt? musste dann nicht auch der Tacho angepasst werden?