Zebolon cx 5
Mitglied
- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.0 G
Nicht's kann ja jeder verkabeln wie er möchte, und wenn's der TÜV dann mal kontrolliert. 

Genau, die beiden Sicherungen sind bei mir auch verbaut.
Das original Bild ist nicht von ihm. Hat er aus dem verlinkten Thread raus kopiertOT: was hat denn die Zecke (Stromdieb) da verloren? Hast du das gemacht oder war das dein Händler?
Was sagt denn die verbotene Lektüre = BetriebsanleitungSollten im Motorraum nicht drei Sicherungen vorhanden sein?
Was sagt denn die verbotene Lektüre = Betriebsanleitung![]()
Zu wenig Info, welche AHK, welcher Elektro_Kabelsatz wurde verbaut und wie lautete dein Auftrag bezüglich der Verkabelung beim fMH.
Dein Trail-tec Kit trennt aber recht früh bei 12,8 Volt.
Im Handbuch wirst du über eine nachgerüstete AHK nichts finden.
Wozu, ich habe keine AHK und möchte keine nachrüsten. Aber wenn ich ein Problem habe, schau ich dort zuerst einmal rein und suche nach Informationen bevor ich mich woanders durchfrageDu hast immer einen witzigen Spruch parat. Hast du die Anleitung selbst gelesen?![]()
Warum mischst du dich in den Thread ein, wenn du nichts beizutragen hast?Wozu, ich habe keine AHK und möchte keine nachrüsten.
Das Relais sorgt dafür, dass die Verbindung getrennt wird, wenn die Spannung unter 12,8 V fällt.
Laut Anleitung läßt sich dieses nicht "programmieren", ist ein Relais mit Festhysterese.Dein Trail-tec-Kit ist meiner Meinung ziemlich eng programiert.
Ja, das stimmt. Und auf Seite 23 Ihrer Anschlussanleitung, Elektrosatz KL3B-V3-921, Abbildung 26, muss noch eine weitere Sicherung für die Ladeleitung eingebaut werden.@Njazda
auf Seite 25 deiner Anschluss_Anleitung Elektrosatz KL3B-V3-921 Abbildung 33 1/2 müsste deine 2 Sicherungen verbaut sein, wenn da nichts ist, beim verantwortlichem Einbauer reklamieren.
Dein Trail-tec-Kit ist meiner Meinung ziemlich eng programiert.
Schon wieder deine Pillen nicht eingenommen?Wozu, ich habe keine AHK und möchte keine nachrüsten. Aber wenn ich ein Problem habe, schau ich dort zuerst einmal rein und suche nach Informationen bevor ich mich woanders durchfrage
Die Nachfrage ist also kein witziger Spruch oder ich verstehe nicht, was du daran lustig findest![]()
Ui, aber die billigen Stromdiebe hat doch sicher nicht die Werkstatt verbaut?Genau, die beiden Sicherungen sind bei mir auch verbaut.