Ramos18
Mitglied
auf was ?[emoji4]Dann bist du mir jetzt Antwort schuldig![]()
Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk
auf was ?[emoji4]Dann bist du mir jetzt Antwort schuldig![]()
Entschuldige - ich habe das gar nicht gesagt. Ich warte noch auf mein KF und hoffe der macht nicht so üble Geräusche.
... Das ist ja mal interessant.. nun ja.. das ändert nichts an der Tatsache, dass das Auto eine Fehlkonstruktion evtl. hat..Ich dachte wir reden hier über das quitschen bzw. das pfeifen. Wieso diskutieren wir jetzt darüber wann man so schnell fahren kann?
Aber zur Info. ich Wohne in der nähe von Bielefeld und fange morgens um 05:30 Uhr an zu Arbeiten. Mein Arbeitsweg führt über die A2 und die ist um die Uhrzeit noch leer.
Mittags auf dem nachhause Weg geht das dann natürlich nicht mehr, dann ist die A2 voll.
Und ja heute morgen wieder bei feuchtem Wetter alles ruhig - auch bei 200km/h. Mir ist aufgefallen das das nur quitscht wenn das Auto trocken ist.
Aber weit gefehlt! Bin auf gut Glück am Freitagmittag ohne Voranmeldung hingefahren und der Annahmemeister meinte, kein Problem, trinken sie einen Kaffee wir beheben das Problem.
CX-5 KF D175 AWD, Sportsline
Ist das ein offizielles Statement von Mazda Deutschland oder von deinem Händler??War am Freitag bei meinem Mazdahändler. Der Meister dort kannte das schon, ich sei wohl nicht der erste der das reklamiert. Lt. Mazda sollen die Händler die Fahrertür "oben" nachbiegen. Angeblich verzieht sich die Tür bei hoher Geschwindigkeit etwas und dann kommt es an der Tür oben zu dem pfeifen. Habe am 13.06.19 einen Termin wo die das machen wollen. Bin dann mal gespannt. Und bevor einer Fragt, ich selber kann vorhher nicht![]()
hi, kannst du sie bitte fragen, was sie gemacht haben.. wir brauchen die Lösung..
hallo in die runde,
das gleich problem bei meinem 2,5 ltr - baujahr 17
es ist beim hersteller bekannt und ich lasse jetzt beide spiegel tauschen
halte euch auf dem laufenden
me too :-/Vorab:
Woher konkret hast Du die Info es wäre beim Hersteller bekannt ?
Ich habe 3 Händler angefragt, ich habe Mazda Deutschland angefragt, keinem ist das Problem mit dem Windpfeiffen bekannt. Ich habe bisher einen einzigen Händler am Telefon gehabt, die kannten das Problem von einer anderen Kundin.
Das sind übrigens nicht die Spiegel, das kommt von den Türen. Ich hab die Spiegel bei 200 km/h auch schon angeklappt, da verändert sich bei mir am Pfeiffen gar nix.
Leider ist mein Händler in Nürnberg unwissend oder schlicht unmotiviert, ich renn der Sache jetzt seit gut 6 Wochen nach in der Hoffnung dass jemand sich erbarmt mal 1-2 Schrauben anzuziehen.