Alte Versionsnummer PYB5-18881-J
Neue Nummer PYB5-18881-K
Moin Volker Arnold,
dann haste einen CX-5 (KF) mit DENSO Motorsteuergerät
im FIN-Bereich JMZ KF**** ** 600001 - 749999
Oder?
Neue Nummer PYB5-18881-K
Moin Volker Arnold,
dann haste einen CX-5 (KF) mit DENSO Motorsteuergerät
im FIN-Bereich JMZ KF**** ** 600001 - 749999
Oder?
Dann sind wir ja jetzt "Brüder im Geiste"Alte Versionsnummer PYB5-18881-J
Neue Nummer PYB5-18881-K
Warum aber hatte Deiner, obwohl etwas eher als meiner "geschlüpft", eine höhere alte Version? Naja, egal.....SW-Alt: PYB5-18881-G (bei mir)
SW-Neu: PYB5-18881-K
Dann sind wir ja jetzt "Brüder im Geiste"
Offenbar weis man bei uns in der Schweiz nachwievor nichts von dieser Aktion.
Wenn überhaupt, so sehe ich eine minimale Veränderung bei gleicher Geschwindigkeit im Momentanverbrauch/Ecoanzeige (wie auch immer, eben die Anzeige oben), die dann noch ein wenig weiter heruntergeht.
Moin simesch,
sorry, offenbar aber wäre es sinnvoller, logischer und einfacher, sich an einen / deinen fMH in CH zu wenden???
Laut meinem sfMH ist die Aktion unter der Bezeichnung AK038A im internen Informationssystem zu finden.
Viel Erfolg!
. Von anderen Länderorganisationen (A, NL, etc.) wissen wir IMHO auch noch nichts.
Heute mal nach dem Update mehr gefahren. Der spürbarste Unterschied ist auf jeden Fall, dass das Automatikgetriebe viel sanfter und schneller schaltet. Der Drehzahlbereich hat sich auch um ca 200-300 Umdrehungen gesenkt um den nächst höheren Gang einzulegen.
Mein Update wurde soeben erfolgreich aufgespielt.
Neue Nummer PYB5-18881-K
@AuD:
Die Anzeige (Veränderung) des Durchschnittverbrauchs wird im Tachograph nun schneller angezeigt.
Wie es sich bei einer Fahrt auf der BAB verhält, werde ich am Dienstag erfahren............