Heute Nacht (1.6. auf 2.6.) ist aus unserer Garage im 14. Bezirk mein roter Mazda CX-5 gestohlen worden, Kennzeichen W-20809U
Die Hoffnung stirbt zuletztalso falls zufällig wer das Auto sieht bzw. heute gesehen hat bitte die Polizei verständigen!
DankeAnhang anzeigen 50435
Wenn ich das immer lese mit dem Keyless Go, bin ich froh dass ich in meinem Exclusive altbewährte Knopfdrucktechnik habe.
Irgendwelche weiteren Erkenntnisse/Details?
CX-5 stand in der Garage --> wurde diese aufgebrochen oder sauber geöffnet?
Waren die Diebe vorher auch im Wohnhaus und haben da vllt. Schlüssel entwenden können?
@Finski !
Ob mit oder ohne Keyless wenn dein Auto geklaut werden soll, dann wird es geklaut da hilft dein Gefühl von Sicherheit überhaupt nichts. Denn Auto klauen ist für spezielle Leute ein Beruf. Ich habe es schon einmal erlebt.![]()
Sind übrigens Hütteldorfer Ecke Leyserstr. daheim
Hoffe d. Kasko lässt sich nicht zu lange damit Zeit, damit ihr bald wieder einen Dicken habt.
Nehmt euch schon wieder einen oder?
Hallo, da ich ja demnächst den 194-er mit keylessgo bekomme, wollte ich mal hören ob jemand schon Erfahrung mit dem secu-relais hat. Das SecuRelais - Autodiebstahl nicht mehr möglich
Finde das sehr interessant und recht günstig im Vergleich zu anderen Systemen, zumal alle keylessgo Funktionen erhalten bleiben.
Hatte über die Suche leider nichts gefunden.
Gruß Dieter
Hallo, da ich ja demnächst den 194-er mit keylessgo bekomme, wollte ich mal hören ob jemand schon Erfahrung mit dem secu-relais hat. Das SecuRelais - Autodiebstahl nicht mehr möglich
Finde das sehr interessant und recht günstig im Vergleich zu anderen Systemen, zumal alle keylessgo Funktionen erhalten bleiben.
Nicht für Diesel.
Hatte über die Suche leider nichts gefunden.
Gruß Dieter