Sondermodel 100

Guss

Mitglied
Moin Zusammen,

Könnt ihr mir einen tip geben, woran ich das sondermodel erkennen kann (außer dem größeren Display). Vllt am Leder alcantara mix? Hat er alle drei kombiinstrumente digital?

Danke Euch
Stephan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Guss

Mitglied
Und ist das sondermodel eigentlich sooo toll?

Was ich bisher gesehen habe, hat der Fahrersitz keine verstellbare lordosenstütze und das Cockpit ist nicht mehr rein digital.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Könnt ihr mir einen tip geben, woran ich das sondermodel erkennen kann (außer dem größeren Display). Vllt am Leder alcantara mix? Hat er alle drei kombiinstrumente digital?

Erkennen am Jubiläumslogo auf der Kopfstütze und Schriftzug außen auf der Karosserie
 

Guss

Mitglied
Ich meinte auch das es schon eine gibt aber trotz Suche nicht gefunden, sry ich schreib dort weiter ;)

Wegen dem Logo. Ich gehe davon aus, das dies optional ist. Schaut mal bei AutoScout24 rein, da gibt es schon einige sonderModelle 100 aber ohne diese logosache


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Sollte nicht optional sein.
Das Sondermodel hat auch das Logo in den roten Radnabendeckel. Daran erkennt man das Sondermodel auf den Bildern auch gut von aussen.
 
Oben