Sondermodel "Sendo" und Facelift bestellbar

Slipstream

Mitglied
wenn man den ganzen "Gerüchten" und "Ich habe gehört... " glaubt, ist wohl der Punkt erreicht, an dem es einfacher wird aufzuzählen, was sich nicht verändert :rolleyes:

jweller

Mitglied
Laut Mazda Deutschland ist die Farbe Sky-Blau nicht mehr verfügbar, dafür gibt es den Nachfolger Saphirblau. Im Konfigurator von Mazda Deutschland sind aber noch die "alten" Farben drin.
Habe jetzt zu den Lackfarben bei Mazda Australien was gefunden, da sieht man dann auch mal das neue Blue Reflex Mica (Saphirblau).
http://www.mazda.com.au/vehicles/cx-5#/colours

Göre

Mitglied
Konfigurator aktualisiert!

Hallo an alle Ungeduldigen!!!

Mittlerweile hat Mazda die Homepage aktualisiert, das Sondermodell Sendo integriert und auch die Neuerungen des Sportsline sind zu sehen!
Bei den Farben fehlt das wunderschöne blau und als Navi gibt es weiterhin den TomTom :(

RubberDuck

Mitglied
Unser ist jetzt angekommen.

Geliefert beim Händler am Freitag.

Abholung diese Woche.

Bestellt wurde er am 04.12.2013.

Wir können es kaum erwarten.

psmonaco

Mitglied
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und "plane" gerade meinen CX5. Für Herbst 2014 sind ja neue Facelift-Aktionen für das Modelljahr 2015 angekündigt, aber alle Infos sehr vage aus dem Internet, z.B.
1) neues Armaturenbrett angelehnt an den neuen 3er
2) neues Navi
3) LED-Tagfahrlicht serienmässig
4) neuer Benziner
5) sonst noch was?
Weiss jemand mehr darüber und wann genau die Neuerungen kommen?
Danke für Eure Antworten.
Grüße von psmonaco

Maggus

Mitglied
Böse Zungen behaupten sogar, dass der Mazda6 ab Herbst mit einem neuen Navi mit größerem Display und anderem Navi Hersteller erscheint. Angeblich offiizielle Infos. Wenn da was dran sein sollte, gehe ich mal davon aus, dass das analog auch beim CX-5 umgesetzt wird. Aber diese "offiziellen Infos" sind mit Sicherheit genauso mit Vorsicht zu genießen, wie die offiziellen Aussagen zur USB Fehlerbehebung... *hust*

LG, Maggus

Ralf_65

Mitglied
Aber diese "offiziellen Infos" sind mit Sicherheit genauso mit Vorsicht zu genießen, wie die offiziellen Aussagen zur USB Fehlerbehebung... *hust*

Würde für mich aber auch aller höchste Zeit werden,wie lange sollen sie die Kunden noch die nicht zu 100% funktionierende Technik bieten lassen,ist eigentlich traurig da so was immer noch aus geliefert wird.Ist eigentlich schlimm was wir uns bieten lassen müssen,USB habe ich noch hin genommen,aber seit meiner Ölverdünnung habe ich zu den ganzen Problemen eine komplett andere Meinung,vor allem zu Mazda DE wie man dort als Kunde behandelt wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

psmonaco

Mitglied
Ich hatte bisher erst einen Mazda (Xedos9). Das ist aber schon 15 Jahre her. Wenn ich nur darüber nachdenke, wie ich seinerzeit als Kunde behandelt wurde, dürfte ich eigentlich nie mehr einen Mazda kaufen. Das lag aber auch an dem damaligen Autohaus, ich möchte aber keine Namen nennen. Das geht aber jetzt über das Thema hinaus. Danke für Eure Antworten bis hierher. Ich denke mal positiv und hoffe, die genannten Mängel werden bald beseitigt.
Lassen wir uns überraschen.

Ralf_65

Mitglied
Lassen wir uns überraschen.

Wenn wir uns alle nur überraschen lassen wird sich leider nie was ändern und wie man in Leverkusen als Kunde behandelt wird spottet jeglicher Beschreibung,Arroganz steht da an absolut 1.Stelle,jeder wie er es sich leisten kann und bei den Verkaufszahlen können die es sich leisten,die sind nicht auf den kleinen Kunden an gewiesen,da geben sie dir aber auch zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totora

Mitglied
Da hilft es sicherlich nur, wenn man solche Händler meidet, auch auf die Gefahr hin, dass man woanders etwas mehr bezahlt. Man muss sich nicht schlecht behandeln lassen um auch noch den letzten Euro zu sparen.
Der erste Händler an den ich mich gewandt hatte, war auch nicht willens oder in der Lage mir einen CX5 als Benziner zur Probefahrt zur Verfügung zu stellen. Der Händler ist bei mir durch. Bei dem Händler, wo ich jetzt gelandet bin, läuft es bis jetzt perfekt.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk

Oben