Sondermodel "Sendo" und Facelift bestellbar

Slipstream

Mitglied
vielleicht wurde der Wagenheber als Verursacher diverser Klappergeräusche im Heckbereich identifiziert...;) und dauerhaft verbannt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Steini85

Mitglied
Das mit dem Wagenheber versteh ich auch nicht, aber bin tatsächlich wegen der Schaltkulisse, der Nähte und dem Beifahrersitz ein bisschen angefressen...

Ich will eine neues Auto
:p


Inwiefern ist das Lenkrad im Mazda 6 eigentlich höherwertiger ?
 

Maggus

Mitglied
Das mit dem Wagenheber wird bei Mazda langsam gängige Praxis. Bei meinem M6 war noch ein Füllset mit Wagenheber dabei, beim 2er Sportsline meiner Frau sogar noch ein Notrad mit Wagenheber und beim Mazda 2 Kenko eines Freundes ist nur noch das Füllset ohne Wagenheber dabei (Altersunterschied zwischen dem Sportsline und dem Kenko: 1 Jahr). Die gehen wohl davon aus, dass man das Füllset auch ohne Wagenheber in den Reifen bekommt. Aber gleich bei welchem Auto, würd ich mich immer abschleppen lassen, wenn ich nen Plattfuß hab. Denn wenn das Zeug einmal im Reifen ist, ist Reparieren unmöglich...
 

Sunny

Mitglied
Steini .... warte mal ab .... wenn alles klappt zeige ich dir in ca. 2 Wochen was richtig geiles .... dann brauchst du dich nicht mehr ärgern ;) und du liebst deinen dicken wieder .... vertrau mir :cool:

gruß Sunny
 

juanaaw

Mitglied
Hi Sunny..............
Bin schon gespannt was da wieder tolles von Dir kommt!!!!
Noch 2 Wochen warten!!!!!:mad::mad:
Gruß aus Bayern:cool:
 

Sunny

Mitglied
Ja, gut Ding will weile haben .... jedenfalls wird es (denke ich) richtig geil aussehen und wie beim Auspuff werd ich der erste sein für den CX5 ;) .... bin selbst sehr gespannt !

gruß Sunny
 

Dagama

Mitglied
Du meinst doch nicht etwa eine Lederausstattung vom Sattler mit CX-5 Schriftzug auf dem oberen drittel der Lehne?:mad:
 

Sunny

Mitglied
ohhhh man, wieso musst du alles verraten .... :p

Neee, das (noch) nicht .... ist aber ne Top Idee .... ich backe kleinere Brötchen .... ;)

gruß Sunny
 

Sunny

Mitglied
Ich möchte niemanden auf die Folter spannen .... will nur selbst abwarten wie es wird, und wie das Endprodukt aussieht ..... wenn es klappt kann es fast jeder haben ... !

So jetzt reicht es aber, wir weichen hier völlig vom Thema ab ;)

Ich sagte ja nur .... Steini braucht sich nicht ärgern und einen neuen dicken mit face Lift haben wollen ....

gruß Sunny
 

Sunny

Mitglied
Man sollte den Thread umschreiben auf "Der super Ideen Thread" ;)
Auf was die Leute alles für tolle Ideen kommen wenn man ihre Fantasie beflügelt ... genial :)

Weiter so ......

Aus solch einer Idee ist übrigens auch mein Vorhaben geboren worden ... was erst etwas spaßig war .... wurde dann interessant .... und nach einiger Machbarkeistprüfungen, zur baltigen Realität :cool:

Dafür liebe ich unser Forum .... da wird aus nichts eine geile Sache geboren ..... siehe Getränkehalter ... Kaffeeautomat für den Wagen .... ein Gaspedal das dir vorgaukelt schneller zu sein ... oder auch die Aktionen die Bigi immer macht (um nur einige zu nennen) ..... wer braucht da ein Face-Lift seitens Mazda .... wir liften unser Face selber ... und das ist dann viel geiler als von der Stange :)

gruß Sunny
 

zappel

Mitglied
Ist der "Sendo" in der Schweiz offiziell bestellbar?

Ich bin immer noch unentschlossen und werde bald verrückt :), bin durch den Beitrag vom Mitglied Solero (Schweiz) auf folgendes aufmerksam geworden:


Ausstattung
‚Mein‘ neuer CX5 wäre der 2.2 D Revolution AWD in Weiss (Metallescente-Lackierung) – Version 4 (Beifahrer elektrisch verstellbar, Memory Funktion, etc.) Zusätzlich mit Navi, Teppichfussmatten Luxury mit Logo, Tieferlegungssatz (Typ wird vom Händler noch herausgesucht, da Mazda anscheinend den Satz in der aktuellen Konfiguration nicht mehr als Option hat) und schwarzen Felgen (Diana Black 20“)

Daraufhin habe ich mir mal die Mazda-Seite in der Schweiz angesehen:

Center-Line / Ambition
hat in der Konfiguration den Spurwechselassi, Einparkhilfe vorn u. hinten dabei

Sports-Line / Revolution
hat zusätzlich ein Bosesystem mit Subwoofer
Xenon-Licht
17" Felgen

Bei dem Revolution kann man nur noch ein Navi zusätzlich bestellen, um ihn aufzuwerten......

Auf der deutschen Seite gibt es noch keine Veränderungen beim Konfigurator.....Autohaus24 oder Carlando24 beziehen grundsätzlich auf die deutsche Seite und haben keine Info's zum "Sendo"

P.S. vorne weg, ich werde nicht in die Schweiz gehen und kaufen.....


einen ruhigen Sonntag für die Gemeinde

Zappel
 

RubberDuck

Mitglied
Hallo,

hat hier schon jemand das neue Modell "Sendo" bestellt?!

Weiß einer was sich da jetzt genau ändert?! Manche schreiben ja auch, das es ein neues Navigationssystem enthalten soll.

Gibt es irgendwo genaue Informationen dazu?! Schon mal vielen Dank für die Hilfe und Antworten.
 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
@RubberDuck - suchen ist nicht deine Stärke, oder?:p

Hint: Beitrag #78 in diesem Thread
 

RubberDuck

Mitglied
Danke, aber wie erwähnt sind das nicht die aktuellen Infos.

Laut Mazda, soll sich auch was an der Türverkleidung ändern ( davon lese ich da aber nichts )

Daher dachte ich das evtl. jemand neue Informationen hat.

Schade
 
Oben