2. Generation seit 2017 Standheizung im G194

Der Meister

Mitglied
....bei der Übergabe die Standheizung nicht angeschaut wenn sie schon ab "Werk", was ja bekannterweise nicht so ist, dabei war? .

Er hat doch keinen G194, sondern den 2.2 Diesel, und da lässt sich die Standheizung auf jeden Fall mit konfigurieren.

LG
Michael
 

TomF75

Mitglied
Ja die Anleitung, halt im Mazda Design hab ich, und habs nach der auch versucht, nur hab ich die Fernbedienung nicht angelernt, sondern nur die Batterie eingesetzt, da ich ich davon ausgehe das die ab Werk, nicht unbedingt Mazda sondern eher Webasto, bereits gekoppelt ist.

Ich geh jetzt mal, da die Batterie und auch die Fernbedienung noch Original verpackt waren, nicht davon aus, das irgendwas beim Händler angeschaut wurde.

Im Zweifel mach ich nachher mal den Anlernvorgang der Fernbedienung, kann ja nix bei kaputt gehen :D
 

Der Meister

Mitglied
Beim G194 kannst Du es nicht mehr dazu konfigurieren ;)
Von daher bin ich davon ausgegangen, das es bei den anderen möglich ist und auch ausgeliefert wird, was ja bei "TomF75" der Fall zu sein scheint :eek:

LG
Michael
 

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Wir reden von zwei verschiedenen paar Schuhen, ja du kannst abgesehen vom G194 die Standheizung bestellen und sie wird auch geliefert/installiert, jedoch nicht im Werk verbaut.
 

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Gibt es Neuigkeiten beim g194? Meiner ist auf dem Schiff Richtung Antwerpen, noch kann ich bestellen
 

DefCon6

Mitglied
Gibt es Neuigkeiten beim g194? Meiner ist auf dem Schiff Richtung Antwerpen, noch kann ich bestellen

Am besten direkt mal dein fMh kontaktieren, denn nur er kann es dann auch "eintüten". Mein letzter Stand ist allerdings immer noch, dass die Standheizung noch nicht für den G194 bestellbar/lieferbar ist.
 

ozzy

Mitglied
Moin Moin, habe heute einen Plausch mit meinem fMH gehabt, es liegt nur an einer Zulassung für den großen Dicken. Sowie die Freigabe erfolgt, soll der Einbau beginnen aber noch kein Termin (genaues weis man nicht genau). Die sind natürlich angepisst wegen den Mehrkosten die auf sie zu kommen. So wären die Teile schon eingebaut gewesen und komplett Ausgeliefert.
 

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Was macht die Standheizung ?
am 04.12.17 kommt mein g194 in Antwepen an, bis dahin kann ich sie noch bestellen
Wer weiß was?
 

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Morgen um 17.00Uhr legt die Crystal ACE mit unserem G194 in Antwerpen an, und Ich habe immer noch keine Standheizung :-(
 
A

anonymous14005

Guest
Ich hab mal ne Frage zu einer Standheizung.
Benötigt die dann Treibstoff aus dem Tank, oder hat die einen eigenen Tank? Gibt es für Diesel und Benziner unterschiedliche Standheizungen?
 

Dickbauch

Mitglied
Wurde mir vom fMh auch so gesagt: Für den großen Benziner gibt es "bis jetzt" noch keine Standheizung. Von Webasto habe ich vor ein paar Tagen telefonisch die gleiche Antwort erhalten. Ich kann das Auto also vorerst nicht bestellen.

Standheizung ist seit den 60er Jahren immer ein absolutes Muß in all meinen Autos gewesen - warum soll ich mir auch meinen A... verfrieren? :)

Nachträglicher Einbau beim fMh kommt für mich grundsätzlich nicht infrage. Bei meinem jetzigen CX5 war es so und der unfähige Mh in Dörth im Hunsrück hat den Einbau total verkrotzt - ich mußte nach der Auslieferung erst zu ihm und dann (auf eigene Kosten) zum Bosch und leide jetzt noch unter einem beschädigtem Stecker. :mad:

Warum ärgert uns Mazda so??? :rolleyes:
 
Oben