Es hat geklappt, dank dem Tomtom Support.
Ich hatte euch ja berichtet, dass ich den Fehler "Europe 864" angezeigt bekommen hatte. Ich habe dann das Lesegerät wie auch die Karte gewechselt. Nichts funtionierte.
Gestern habe ich dann bei Tomtom angerufen. Die Karte Transcend 8 GB Class 10 funktioniert jetzt einwandfrei. Ich musste wie folgt vorgehen:
- Original SD in den PC. Karte anklicken und die Ordner "art und VAutoTTS" auf den Desktop ziehen.
- Neue Karte am PC anschließen, formatieren und die beiden Ordner vom Desktop auf die neue SD Karte ziehen.
- Die neue Karte ins Navi stecken und den Motor anlassen. Es folgt eine Fehlermeldung. Motor abstellen und SD Karte entnehmen.
- Neue SD Karte in den PC stecken und Tomtom home starten und anmelden.
- Auf aktualisieren und installieren klicken. Dauer ca. 50 Minuten.
-Nach der Installtion "Mein Gerät verwalten" anklicken. Dort befinden sich dann die installierten Dateien (z.B. Europakarte, Postleitzahlen, Stimmen o. ä.).
- Zurück anklicken und abmelden.
- Die neue SD Karte in das Navi stecken und den Motor starten.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, da die Dame von Tomtom mein Problem kannte, waren ihre Anweisungen sehr schnell und ich musste ihren Anweisungen folgen und gleichzeitig die Notizen machen.
Danach hat die neue Karte wunderbar funktioniert. Das Navi reagiert jetzt wesentlich schneller als vorher!
Gruß
Spooky_2006