Beim Umpinnen auch. Ist halt nur fummeliger. Habe ich ja auch hinter mit. Habe von KA1F (AFS) auf KA1L (ALH) und nach 8 Monaten oder so wieder zurück umgepinnt. Geht alles, wenn man will.
Mein obiger Umpin-Vorschlag in Post #35 bezieht sich nur auf die KA1F (AFS) Scheinwerfer, nicht auf die KA1L (ALH). Wenn man diese einbauen will, hat man noch ganz andere Herausforderungen (AFS Modul gegen ALH Modul tauschen, Umprogrammieren oder ggf. Tauschen der FSC-Kamera etc.). Daher bleib lieber dabei die Xenon gegen die KA1F (AFS) LED zu tauschen. Habe mir für Post #35 extra für Dich beide Schaltpläne angeschaut und versucht rauszufinden, was Du umpinnen müsstest, damit es bei Dir von Xenon auf AFS/KA1F LED klappt.
Super günstiger Preis, den Du da bekommen hast.
Die Tagfahrlichter der AFS/KA1F und ALH/KA1L LED Scheinwerfer sind aber unterschiedlich, das weißt Du? ALH hat hinten in den Ecken 3 zusätzliche oder anders geschaltete LEDs, die heller werden, wenn man gewisse Bedingungen erfüllt und abbiegt. Heißt offiziell "wide range low beam" - kannst Du ja mal googeln oder bei Youtube suchen. Das gibts bei den AFS Scheinwerfern nicht. Nur dass Du weißt, dass die letzten 3 LEDs ggf. andere sind beim ALH Tagfahrlicht.