2. Generation seit 2017 Vandalismus (Lack) am Japaner

Sven0403

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Schaut gut aus, ich wünsche dir das sich nun nicht gleich wieder der nächste Neidhammel mit dem Schlüssel abarbeiten muss.

wels04

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@dm222
Also ich seh da keinen Farbunterschied zur anderen Seite, ist sehr sehr gut geworden.
Man hatte zwar schon, laut Aussage der Werkstatt. Die Erlaubnis falls der Farbton zuweit abweicht, eine Voll Lackierung machen zu dürfen von der Versicherung geholt. War aber nun nicht nötig.

Der Lackierer Flucht zwar immer, so hieß es vom Karosseriemeister wenn er dieses rot spritzen muss. Aber er ist schon geübt drin 😊

@Finski

Der Gesamtaufwand liegt bei 3500€ mit De und montage und lackieren.

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Was für eine Odyssee :rolleyes:
Den "Kratzern" sollen mindestens die Finger abfallen....

Sieht jetzt auf den Fotos jedenfalls wieder klasse aus (y)

Wie bist du mit der HUK verblieben, währe noch interessant.
3.500€ aus eigener Tasche :unsure: ich weiß nicht..........

HID

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Schaut gut aus top Arbeit, hoffe das passiert mir nie. Gleich auf Holzkopf klopf ;)

wels04

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@Mazda23

Die Lackierung ist die Komplette rechte Seite, sowie auch Stoßstange und ein Teil von der Motorhaube um es Farblich nicht zu unterscheiden.

@HWK

ich habe eine ganze Woche überlegt und gerechnet, wie ich besser komm.
Ich habe jetzt, die SB von 1000€ bezahlt und die Huk übernimmt den Rest.
Vermutlich noch 2500€, dadurch lass ich mich nächstes Jahr, um 7 Jahre zurückstufen in der Vollkasko.
Der Mehrbetrag beträgt dann 80€ mehr aufs ganze Jahr. Dies ist vertretbar finde ich.

Aber zum Thema Versicherungen muss ich nochmal in einem anderen Thread was schreiben.

Oben