Der Nano USB Cardreader habe ich mir auch besorgt mit einer 32GB cart und ich kann nur sagen das es sehr viel flüssiger abläuft (ich meine zwischen den Alben oder Titel hin und her zu wechseln). Nur beim Start dauert es ebend sehr lange bis das Modul den USB einliest ( das liegt nicht an dem Nano USB Cardreader).
Wie es mit dem Langzeittest aussieht wird sich zeigen, denn meine zwei USB-Stick´s haben den Dienst, nach jeweils ungefähr einer Woche, quitiert(darunter auch der von Haniball empfohlene und mit nur 1500 Titeln bestückte Stick, Sorry).
Beim Start steht denn erstmal eine halbe Minute das USB vorbereitet wird und dann liest er erst die Daten(MP3´s) ein und wenn ich am Handy BT aktiviert habe, dann springt er gleich zurück auf Radio-Empfang.
Diesen Monat bin ich sowieso mit der 1. Inspektion dran, da werd ich den freundlichen noch mal fragen, ob es eine andere Lösung gibt(so nervt es gewaltig

)