TomTom Tom
Mitglied
Das ist ja der Hammer.Lernen die nichts, dort in Japan?
Unglaublich.
Sie konnten es doch schon viel besser
Die Einheit im CX 5 haben m.E. Schlafmützen programmiert
Das ist ja der Hammer.Lernen die nichts, dort in Japan?
Unglaublich.
Eine Option wäre es, ja.Jetzt zu meiner Frage, könnte das eine Option sein?
Der AUX-Anschluss kann die Position nicht merken, das muss der MP3-Player machen und die können das eigentlich alle. (Solange sie nicht im CX5-Radio verbaut sindBehält der Aux Anschluss bzw. das Radio dann den letzten gespielten Titel???
Nein, das geht nicht. Der MP3-Player ist ja nur über AUX verbunden, quasi nutzt du den Köpferausgang am MP3-Player und der gibt nur die Musik aus und keine Daten bzw. Befehle zum Steuern.Und kann ich den mp3 Player über das Radio ansteuern, ähnlich wie es mit dem USB Anschluss funktioniert???
Geht nicht........ich bin und bleibe anerkannter Fazzebooke Verweigerer![]()

Axel ***: Anstatt auf Neuerscheinungen zu Warten solltet ihr erstmal das Problem mit dem USB-Port beim 6er (GJ) beheben. Beim 3er hattet ihr es schon nach 3 Monaten geschaft! Nur die 6er besitzer müssen warten. Eine Frechheit!! .... Aber der 2er geht schon sieht besser aus als der Alte.
Andreas ***: Das USB-Problem haben wir CX-5er ebenfalls. Eine Lösung wird es wohl nicht geben.
Autohaus Rupp und Rumaco GmbH: Die Lösung kommt im April mit einer Hardware Komponente.
Axel ***: Ist das euer Ernst?? Ich habe am montag meine Werkstatt angerufen die wussten noch nichts. Das wäre ja echt geil. *-*
Der USB-Stick ist (nur) der Datenträger, das Radio der Abspieler.Gibt es im Fahrzeug eigentlich eine grundsätzlich unterschiedliche Handhabung zwischen einem USB-Stick und einem iPod?