@crazypainting
nein du irrst dich nicht, wie das Thema auch so schön heißt "Verwendung von USB Speichersticks" zu denen zählt IPOD, Iphone und div. MP3-player nicht.
Da tritt dieser Fehler nicht auf
Veto! Der Ipod tritt seine Kontrolle genauso an das Auto ab, wie ein USB Stick. Ergo: Gleiches Problem! Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen...
LG, Maggus
@crazypainting
nein du irrst dich nicht, wie das Thema auch so schön heißt "Verwendung von USB Speichersticks" zu denen zählt IPOD, Iphone und div. MP3-player nicht.
Da tritt dieser Fehler nicht auf
Klar sind das keine USB-Sticks, aber die geschädigten suchen ja hier händeringend nach Alternativen.
Dass der Ipod an USB keine ist kann ich bestätigen.
Was allerdings möglich ist, ist ein Android-Phone an Bluetooth. Man muss den Titel über das Telefon starten und kann dann über Radio oder Lenkradtasten weiterschalten. Beim Abschalten der Zündung wird die Wiedergabe pausiert und fährt automatisch nach einem neuem Zündvorgang dort fort, wo man abgeschltet hat. Funktioniert auch nach Entfernen des Telefons vom BT und Neupaarung mit BT.
Ist zwar keine Dauerlösung aber zumindest ein Behelf bis zur hoffentlich bald gegebenen Optimallösung.
Hallo,
ich hab jetzt meinen neuen CX-5 bekommen, da ist ja das Menu für die Wiedergabe vom USB-Stick ganz anders. Bei meinem alten CX-5 konnte ich einfach auf "Ordnerliste" klicken, fertig. Beim neuen CX-5 finde ich das gar nicht, es gibt jetzt ein "USB-Menu", was es vorher nicht gab, aber da finde ich auch nicht die Ordner. HELP ME!
Sorry, wenn das irgendwo schon stehen sollte, ich will jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen.
Danke & Gruß
Webster
Gut zu wissen... ich hab meinen CX-5 am Donnerstag beim fMH in Dinslaken zum Einbau der Anhängerkupplung, da werd ich ihn nochmal darauf hinweisen, die USB-Problematik bei mir ebenfalls vermerken zu lassen.