Ich hoffe damit ist nicht der Austausch des BT-Moduls gemeint, den hier schon viele, so ich auch. gemacht haben, sondern ein Update zu dem bereits getauschten Modul!
Mittlerweile läuft bei mir der USB gar nicht mehr. [emoji21]
Nachdem 2 USB-Sticks (16GB) und eine 80GB 2,5"-Festplatte (die wochenlang einwandfrei liefen und am PC es immer noch einwandfrei tun) nun mir nur noch das erste Lied abspielen, hatte ich wieder Hoffnung geschöpft als ich den Betrag mit dem USB-SDHC-Card-Reader gelesen hatte.
Ich hatte genau den gleichen Nano USB Card Reader + die EMTEC 32GB SDHC bestellt und heute ausprobiert. Formatiert mit FAT32 und mit 11GB Lala drauf.
Natürlich hat das ganze am PC einwandfrei funktioniert.... aber im CX-5 ging nichts... Nicht mal das erste Lied [emoji34].
Jedes mal wenn ich auf USB geschaltet habe fing er an die BT-Verbindung neu aufzubauen, wechselte dann auf "Bluetooth" und graute das USB aus. Nach kurzer Zeit oder erneutem Einstecken des USB-Sticks fing das ganze von vorne an [emoji37].
Dabei könnte man anhand der LED am Stick sehen, das er Daten vom Stick gelesen hat. Für mich sieht das aus wie ein sich wiederholender Absturz des BT-Moduls aus, wenn ich auf USB umschalte.
Ich vermute, dass das BT-Modul in seinem interneren Speicher irgendwelche Profile zu den USB-Sticks ablegt, dieses jedoch fehlerhaft, so dass am Ende die Sticks nicht mehr am CX funktionieren.
Weiß jemand ob und wie man das BT-Modul, bzw. diesen internen Speicher reseten kann ?