Wann habt ihr wie CX5 Facelift 2015 bestellt ...

joheil

Mitglied
Hallo,
habe heute bestellt, 175 PS Diesel Schalter Arachneweiss Sportsline Vollausstatung außer Schiebedach, 4 Monate warten aber das ist ok. Der alte rollt ja noch !

Gruss :cool:

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hab heute das FL in rot schon auf der Autobahn vor mir fahren sehen.....auf der A1 am Leverkusener Kreuz. Hatte mich schon gewundert, was der für komische Rückleuchten hat. Hab ihn dann mal überholt und auch vorne mal geguckt..... wäre fast dem Vordermann draufgefahren.... :mad: aber was tut man nicht alles im Dienste der Wissenschaft ;)
Sah auf jeden Fall sehr gut aus

chris666

Mitglied
Servus!

Nach einer langen Zeit des Grübelns habe ich letzten Dienstag (24.02.15) den Kaufvertrag unterschrieben.

Wird ungefähr dieselbe Kiste wie bei meinem geschätzten "Nachbarn" MerlinMuc, also ein 192 PS-Benziner Sportsline mit schwarzem Leder, Schiebedach und Abstandsradar, in Rubinrot Metallic.

Wir dürfen uns noch bis irgendwann im Juni auf das neue Auto freuen... ;-)

Bis denn!

chris.

MerlinMuc

Mitglied
Servus und Guten Morgen Nachbar,

Was lesen denn da meine noch etwas verschlafenden Augen? Herzlichen Glückwunsch und freut mich das ihr euch auch entschieden habt.
Dann werden also bald 2 rubinrote, lahme Schrankwände im Münchner Norden durch die Gegend rollen :)

Gruß

Mario

Sunny

Mitglied
Moin,

hab da mal ne Frage an die von euch, die ihren LT am 8.4. haben, oder aber auch an die, die ihren dicken in den ersten beiden Januar Wochen bestellt haben ... Kundenbesteller, nicht die, die einen Vorläufer vom Händler erhalten ..... hat sich an eurem LT was verändert seit gestern ???
Wäre toll wenn ihr das bei eurem fMH mal nachfragen könntet ....

gruß Sunny

Steli

Mitglied
Moin Sunny,

Ich hab ja am 9.1 bestellt und hatte als letzten Termin den 08.4. Gestern hat mir mein fmh den 21.4 genannt.:confused:
Kann sich aber wohl immer noch ändern.

Gruß Steffen

Yellow

Mitglied
7.1. Bestellt. LT war immer Ende April /Anfang Mai. Traditionell frage ich eigentlich nie nach und lasse mich überraschen.

MerlinMuc

Mitglied
Also bei mir steht inzwischen der 22.4. statt der 15.5. drin...warten wir es mal ab.
Er muss ja eh ein paar Tage länger in der Werkstatt wegen Versiegelung bleiben.

Gruß

Mario

Yellow

Mitglied
Das klingt realistisch. Der 8.4. von Sunny war mir schon etwas suspekt ..aber man kann ja nie wissen :p

Und meiner wird auch noch in der Werkstatt "gepimpt" mit dem Einstiegs- und Begrüssungsbeleuchtungszeug u.a.

EDIT: so, nun habe ich angerufen. LT laut meinem fMH steht 22.04. im System. Alternativ könnte es auch der 28.4. sein und wenn "es ganz super läuft der 8.4.". Es gäbe wohl grad aber auch bissl Probleme mit dem System, da die LT am Tag mehrmals hin- und herspringen würden.

Interessant fand ich, dass mein neues Flaggschiff noch nicht vom Band gelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Sunny

Mitglied
Interessant fand ich, dass mein neues Flaggschiff noch nicht vom Band gelaufen ist.

finde ich auch extrem interessant ... denn meiner ist schon längst auf dem Wasser laut Aussage meines fMH und bald in Antwerpen ... und wenn dein Baby noch nicht schwimmt, oder gar noch nicht vom Band gelaufen sein soll wird der 8.4. eigentlich unmöglich sein, denn er braucht auf dem Seeweg alleine min. 4 Wochen !!!

Warten wir mal ne Woche ab, denke das am Wochenende ein rießen run auf den Hauptrechner in Leverkusen stattgefunden hat ... denke das sich das in 1 Woche wieder normalisiert hat und die Daten Aussagekräftiger werden !

gruß Sunny

Goerns

Mitglied
Bestellt

Habe am 28.02. bestellt. Dabei wegen Grippe völlig neben der Spur gestanden :) Wollte aber unbedingt noch die Option abgreifen. Somit ist die Lederausstattung für umsonst. Hatte Anfang Januar schon eine Probefahrt gemacht und habe bewusst gewartet bis das Facelift Modell vorgestellt wurde.
Bestellt habe ich:
Sportsline,175 PS Diesel mit 6-Gang. Obsidiangrau Metallic, Lederausstattung schwarz, adaptive Geschwindigkeitsregelanlage.

Liefertermin Juni was mir persönlich so perfekt passt. Freue mich schon drauf.

Gruß Goerns

Zuletzt bearbeitet:

joheil

Mitglied
Hallo,
was soll ich sagen, habe am 27.02 bestellt terminiert war er für Juni!
Eben ruft mich mein fMH an und fragt mich ob ich ihn nächste Woche schon haben will.
Jaaaaaaaaa, haben will, echt geil nächste Woche noch ein paar Umbauarbeiten und los.

Gruss :cool: :D :eek:

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Von mir auch Glückwunsch. Da können wir uns ja wieder auf viele schöne Bilder freuen. ;)

Das Orakel

Mitglied
@joheil: Glückwunsch und gute Fahrt! :)

Heute dürfen sich wohl wieder ein paar Leute auf ihren neuen freuen. Heute Morgen kam ein LKW voller CX-5 FL von der Autobahn und bog in unseren Ort Richtung fMH ab. :)

joheil

Mitglied
Hallo,
konnte meinen heute Abend in Augenschein nehmen. Schönes Gefühl nach
6 Tagen Bestellung das Auto zu sehen, beim alten warens 9 Monate, puuh !

Gruss :cool:

Oben