Wann habt ihr wie CX5 Facelift 2015 bestellt ...

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
So,
heute den Kaufvertrag unterschrieben:cool::cool:

Es wird der 165 PS Schalter in der Exclusive Ausstattung mit Navi......die Farbe Diamant Silber......zusätzlich werden viele Dinge vom alten CX-5 in den neuen FL eingebaut, wie Domstrebe,Dachreling,DashCam und und......zusätzlich wird das Spiegelanklappmodul noch eingebaut(ohne Berechnung):cool::cool:

Da das Auto schon in Antwerpen steht und am 10.03. zum Händler kommt, wurde der Übergabetermin für den 20.03.15 vereinbart:cool:.......das passt Super, da wir dazwischen im Urlaub sind:eek::eek:

MFG KWB-Handy

robs

Mitglied
So, ich habe heute meinen Neuen entgegen genommen. Fantastisch, ich freu mich wie bolle. Leider hat sich die Übergabe zeitmässig etwas nach hinten verschoben, ich hab ihn erst nach 17:30 Uhr bekommen, so konnte ich jetzt nicht mehr ausgiebig ne Probefahrt machen oder Bilder machen.

Aber ich kann zumindest bestätigen, dass im KFZ-Schein "GH" steht :p

Stuggi_CX5

Mitglied
So, ich habe heute meinen Neuen entgegen genommen. Fantastisch, ich freu mich wie bolle. Leider hat sich die Übergabe zeitmässig etwas nach hinten verschoben, ich hab ihn erst nach 17:30 Uhr bekommen, so konnte ich jetzt nicht mehr ausgiebig ne Probefahrt machen oder Bilder machen.

Aber ich kann zumindest bestätigen, dass im KFZ-Schein "GH" steht :p

Auch von mir Glückwünsche und allzeit eine gute Fahrt...! :eek:

Kannst ein paar Daten deines neuen durchgeben...also Ausstatungsline, Motor,etc....

Danke Dir!

robs

Mitglied
Auch von mir Glückwünsche und allzeit eine gute Fahrt...! :eek:

Kannst ein paar Daten deines neuen durchgeben...also Ausstatungsline, Motor,etc....

Danke Dir!

Thx. Es ist ein Exclusive Line in Arachne Weiß Metallic. 150 PS Diesel Automatik und Navi.

Stuggi_CX5

Mitglied
Sehr schön. Sieht toll aus das arachne weiß. Fahrzeug kommt sehr edel und zugleich sportlich rüber. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Fabian1980

Mitglied
Hallo zusammen

Meinen dicken hab ich heute bestellt und kann ihn in 1 Woche abholen. Anhängerkupplung wird noch eingebat.

Cx 5 , 2,2 AWD Sports-Line mit allem ausser Schiebedach.

Farbe Rubinrot ( auto für frauchen )

Das Orakel

Mitglied
Hoffentlich vertauschen sie unsere beiden nicht. Aber egal, wir würden es nicht mal merken wenn wir die FIN nicht kontrollieren. :D

Deine AHK wird erst vom fMH montiert, oder?

Mazda kommt mit Produktion nicht nach!

Hallo,

ich werde nun vom 6er zum CX-5 wechseln.
Habe ihn Anfang Februar bestellt und soll ihn Ende Mai bekommen.

Im Zuge des Genfer Autosalons war im Schweizer Tages-Anzeiger folgendes Zitat zu lesen:

"Von den Neuen, die in Genf auf dem Mazda-Stand im Rampenlicht stehen werden, erhofft sich Schweiz-Chef Donnellan von jenen zwei, welche diese Woche in Spanien bereits über die Strassen rollten, am meisten: vom CX-5, dem kompakten SUV, sowie vom Flaggschiff Mazda 6, das gleichzeitig als Limousine und Kombi im Handel kommt.

«Mindestens 3000 CX-5»

War der CX-5 schon bisher ein Bestseller, so dürfte er jetzt mit seiner neuen Topmotorisierung, dem 2,5-Liter-Benziner (192 PS) in Verbindung mit Sechsstufen- Automatik und Allradantrieb ein noch attraktiveres Angebot sein. Dennoch hat Donnellan ein kleines Problem: «Wir bekamen schon für den Vorgänger im vergangenen Jahr weniger Autos ausgeliefert, als wir hätten verkaufen können. » Um so mehr hofft er nun auf mindestens 3000 Einheiten, was einer Steigerung um 700 Autos gleichkäme.
"

Mit Premieren unterwegs - News Auto: Autosalon - tagesanzeiger.ch

Dann bin ich mal gespannt ob mein Cx-5 pünktlich kommt...........

Es scheint das die Produktionskapazitäten in Hiroshima nicht mehr ausreichen.
Im neuen Werk in Mexico werden laut Presseinfo Motoren, die Modelle 2, 3 und ein Toyota Kleinwagen produziert.

Zuletzt bearbeitet:

Tsmgn

Mitglied
Hat von den Februar Bestellern überhaupt schon einer einen konkreten Termin erhalten, oder nur die unverbindlichen Händlerangaben im Kaufvertrag?
Meiner am 04.02.2015 bestellter hat noch keinerlei Produktionsplanung.

Das Orakel

Mitglied
Bei meiner ursprünglichen Bestellung Anfang Februar konnte man am PC des fMH den Produktionszeitraum 04/2015 sehen. Einen genauen Termin nicht.

joheil

Mitglied
Hallo,
morgen gebe ich meinen "alten" der nie ein Problem hatte zurück. Eigentlich sehr schade, freue mich aber trotzdem am Freitag auf "das Neue".
Hoffe der ist genau wie der alte, unkompliziert.
Gruss :eek:

Oben