Wann habt ihr wie CX5 Facelift 2015 bestellt ...

Na, dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem CX5!

Liebe Anja, mache keinen Fehler mit dem Storno. Trotz aller Schwierigkeiten im Vorfeld, lohnt es sich wirklich auf dieses Auto zu warten... Ich würde meinen momentan gegen kein anderes Fabrikat tauschen wollen...

Zu Spät hab schon storniert, warte nur noch auf die Bestätigung.

Lg
Anjs

Hallo an alle,
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin noch bis morgen auswärts zum Seminar und kann ihn mir erst morgen Abend anschauen. Aber heute ist mir erstmal der sprichwörtliche Stein vom Herzen gefallen.
Der Kfz Brief ist angefordert und wenn die Post keinen Strich durch die Rechnung macht, soll er Freitag vormittags zugelassen werden.

Und Steffi ich muss mir noch überlegen ob ich Fotos einstelle [emoji6][emoji6][emoji6]

Allen die doch warten müssen drücke ich ganz fest die Daumen das auch bald Grund zur Freude haben werdet.

Viele Grüße Torsten

Wird der angeforderte Brief direkt aus Leverkusen versendet oder über den fMh an mich weitergeleitet?
Geschieht dies i.A. per normaler Post oder per Einschreiben?

Lg
Steffi

Der Brief geht direkt ins Autohaus und mein Händler lässt den CX5 dann auf mich zu und meldet mein altes Fahrzeug ab.

Der Händler hat die Information. Ich hatte ihn heute nur vergessen zu fragen, ob der Brief aus Leverkusen direkt an mich geht oder nur an den fMh zugestellt wird.

Leg
Steffi

Super, dann steht der Anmeldung nichts mehr im Wege:cool:

Und noch ein Akito mehr im Forum👍🏼👍🏻

MFG kwb-handy

Mein Brief kam direkt nach Hause von der Santander Bank. Dienstag wurde er losgeschickt und am Mittwoch lag er im Kasten. Auto habe ich gerade zugelassen und wird am Dienstag geholt:)

MfG

Nein bin Barzahler, warum der von einer Bank aus Mönchengladbach kommt kann ich nicht sagen.

MfG

So meine Bestätigung, dass die Bestellung storniert wurde ist da, kostenfrei für beide Seiten im beiderseitigem Einvernehmen :D

Ich wünsche Euch allen, das Eure Dicken pünktlich oder zeitnah kommen und ganz viel Spaß mit Ihnen ;)

Lg
Anja

So meine Bestätigung, dass die Bestellung storniert wurde ist da, kostenfrei für beide Seiten im beiderseitigem Einvernehmen :D

Ich wünsche Euch allen, das Eure Dicken pünktlich oder zeitnah kommen und ganz viel Spaß mit Ihnen ;)

Lg
Anja
Hallo Anja, vielleicht liest du ja noch mit.
War heute beim fMh - ich habe ihm dies mit der Stornierung mal erzählt - er sagte mir jeder der storniert bringt ihm minimum 1000,- da der CX-5 jetzt fast ohne Rabatt verkaufbar wäre und alle die am Anfang des Jahres noch gekauft haben, ja guten Rabatt bekommen haben. Also wenn dann freut sich nur der Händler.
Ist ja bei deinem zu spät. :mad:
Gruß Dieter

Klasse Torsten. Herzlichen Glückwunsch. Dann standen unsere Dicken auf dem Schiff doch nebeneinander :)

UNd vergiss nicht Fotos einzustellen :cool:

lg
steffi

Hallo Steffi,

hier die Eindrücke meiner ersten Begegnung mit meinem neuen Dicken

LG Torsten

Anhänge

• My Photo Stream - 1 von 2.jpg
    My Photo Stream - 1 von 2.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 106
  • My Photo Stream - 2 von 2.jpg
    My Photo Stream - 2 von 2.jpg