Wann habt ihr wie CX5 Facelift 2015 bestellt ...

Hallo zusammen !

Bekam gerade die Nachricht vom fMH daß mein "Dicker" in Antwerpen zum verladen steht.

Die sogenannte PDI wurde durchgeführt.
Mit etwas Glück kommt er evtl. noch morgen zum Händler.
Ich könnte vor Freude in die Luft springen.

Muffin:cool:

Sportsline 2.2 diesel at rubinrot mrcc.
mein aktueller leasing läuft noch bis feb, deswegen kann ich erst ab feb neues auto leasen.
würde natürlich gerne jetzt schon cx5 fahren.

Bestellt Anfang Mai Sportsline 2,5 Benziner AT Rubinrot.
Nicht bestätigter Liefertermin bis jetzt Anfang/Mitte September.
Gruß
Harald

Bestellt Ende Februar und heute die Fahrzeugpapiere zum Anmelden erhalten.
2,5l SportsLine in schwarz.
Lt Händler wirds bei Neubestellern sehr eng mit einem Termin im laufenden Jahr.

Hallo Gemeinde,
E r ist da, eben die Nachricht vom fMH erhalten, ist heute geliefert worden:D;);)!
Habe nun Urlaub:), Brief wird zugeschickt :cool::cool: und nach kurzer Nordseereise mit Family hole ich ihn ab, freu :D:D:D!!!
Bericht folgt!
Heiße Grüße,
Frank

Für meinen CX-5 würde ich sogar den Urlaub unterbrechen und den schnell abholen :D haha

Alles gute für dich und viel Spaß mit deinem Dicken :)

Das gäb Mecker:rolleyes:, Urlaub war zuerst gebucht ;)! Kann auch erst ab 21. Juli ummelden, ist früher als erwartet geliefert worden. War wohl auf der Istra Ace, beobachtete schon Sunlight Ace, klasse...:D:D:D
Jetzt noch die AHK, Alufelgen und Winterreifen bestellen und umziehen und ausgiebige Touren unternehmen 👍😉

Genauer Liefertermin

Hallo.
Ich habe meinen Dicken am 20. März bestellt. Ich bekam dann die Nachricht, dass er voraussichtlich Ende August geliefert wird.
Nach Eurer Erfahrung:
Wann sollte der genaue Liefertermin klar sein bzw. wann müßte er dem Händler bekannt sein?
Die Warterei ist echt anstregend!!:(
LG
Dilli1965

Genauer Liefertermin

Den genauen Termin kann Dir Dein Händler nennen sobald er auf dem Schiff ist.
Natürlich kann sich der Übergabetermin dann noch um ein paar Tage hin oder her verschieben, aber zumindest der grobe Termin steht!
Wo hast Du bestellt?
Ich habe am 07.04. bestellt und am Anfang auch relativ oft verschiedene Termine genannt bekommen ( Ende Juni bei der Unterschrift, dann Ende August, zwischenzeitlich Ende Juli, und erst als die Fin bekannt und er auf'm Schiff war wurde der 14.07.(!) als Termin genannt). Mittlerweile ist es wieder um eine Woche nach hinten verschoben! Liegt in erster Linie am langen Weg der Schiffe , vor allem durch die Suez - Passage, und am Aufkommen in Antwerpen.
Normal müsste Dein Händler es schon wissen, es sei denn Du hast im Internet oder über einen sonstigen Zwischenhändler bestellt, da kanns dann nochmal länger dauern!
Hoffe das für uns die Warterei bald ein Ende hat!;)
Gruß
Bernhard

Hallo zusammen !

Das mit den 4 Monaten Wartezeit kommt meines erachtens ziemlich genau hin.
Habe meinen am 06.03. bestellt.
Am kommenden Montag oder Dienstag soll er beim Händler eintreffen.
In Antwerpen soll sich die Situation mit der einführung des neuen CX 3 auch wieder beruhigt haben.
Das Warten ist auch für mich sehr schlimm.

Muffin

Hallo zusammen,

nach fast 4 1/2 Monaten Wartezeit konnte ich heute meinen CX-5 in Empfang nehmen. :D

Erster Eindruck nach 200 gefahrenen Kilometern bei tropischen Temperaturen: wirklich ein Hammerauto - sehr leise, tolles Fahrwerk, prima Soundsystem, ausgezeichneter Qualitätseindruck. Macht unglaublich Spaß, damit zu fahren; die Wartezeit hat sich echt gelohnt. :)

Hier noch ein Bild von meinem "Dickie":

IMG_9472.jpg

Gruß
Thomas

nach fast 4 1/2 Monaten Wartezeit konnte ich heute meinen CX-5 in Empfang nehmen. :D

Hallo Thomas, gratuliere! Demnach hast Du schon Anfang März bestellt?
Bekomme denselben in ca. 2 Wochen allerdings in Obsidiangrau!
Bestellt 07.04.
Schaut in dem Blau aber Hammer aus!
Kann's kaum noch erwarten 😅

Herzlichen Dank für die Glückwünsche. :D

Ich habe ihn sogar schon Ende Februar bestellt. Zuerst sollte er in der dritten Juniwoche geliefert werden, dann war Mitte Juli als LT genannt. Nun ist er doch schon ein bisserl früher gekommen und am 30.06. beim fMh angeliefert worden.

Mit Obsidiangrau hat Du eine tolle Wahl getroffen, damit sieht er auch absolut klasse aus!

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass die restliche Wartezeit schnell vergeht - auf jeden Fall kann ich Dir garantieren, dass Du von Deinem Auto begeistert sein wirst. :D

Viele Grüße
Thomas

Oben