Wann habt ihr wie CX5 Facelift 2015 bestellt ...

Hallo Zusammen,

könnt ihr mich bitte aus dem Forum löschen, hab mich für ein anderes Auto entschieden.

War schön bei Euch, macht weiter so ;)

Viel Spaß noch :D

Liebe Grüße
Anja

Was ist es denn geworden, wenn man fragen darf? :)
Ich bin ja selber erst nach meinem "Abenteuer" mit einem nagelneuem Ford Kuga hier gelandet und habe den CX-5 geordert! :cool:

Hallo Alle,

Sorry for my English, I do understand Deutsch aber Deutsch schreiben is eine andere sache!

Mein CX-5 bestellt 28/5, lieferung planned 22/8, then rescheduled 10/9.

Ist eine 150 ps 2.2 AWD.

Sitze auch schon auf heißen Kohlen

Habe meinen, nach ausgiebiger Probefahrt und einigen Tagen "in mich gehend", am 18. Mai 2015 bestellt. Bisheriger Zieltermin ist der 28. September 2015, bisher allerdings nur mündlich von meinem fMH zugesagt.

Bestellt wurde: SKYACTIV-D 175 AWD mit 6-Stufen Automatikgetriebe, Mitternachtsblau Metallic, Sports-Line, Leder schwarz und adaptiven Tempomat.

Hallo zusammen,

da unser Mazda 5 der roten Pest zum Opfer fällt muss er gehen. :(

Wir sind Wenigfahrer und daher kam für uns nur ein Benziner in Frage. Nebst erhöhtem Einstieg wollten wir auch einen 4x4.

Da dies die Konkurenz in dieser Kombination zum Teil nicht anbietet und wir uns bei unserem Freundlichen gut aufgehoben fühlten bestellten wir am 25. April 2015 einen CX5 FL, Revolution, 2.0 Skyactiv-G, 160 PS, Schalter, AWD in Sonic Silver.

Ende August soll es soweit sein. :rolleyes:

Die Vorfreude ist gross, die Wartezeit lang....

Gruss
Markus

Hallo Freunde ,

ICH HAB IHN !!!!!!!!!!!!!!
Heute um 14.30 Uhr habe ich meinen "Dicken" in Empfang genommen.
Um es kurz zu machen : Ich bin sehr glücklich !!!!!
Der erste Eindruck wurde hier im Forum schon oft beschrieben. Es trifft alles genau so zu.
Der CX 5 ist ein sehr gutes Auto.
An alle wartenden : Die Wartezeit ist absoluter Mist. Aber auch bei euch kommt der Tag wo ihr euren das erste mal seht. Glaubt mir , das wird ein guter Tag.
Noch was in eigenener Sache. Ich bin in das CX 5 Forum mit etwas Zufall gestolpert.
Die elend lange wartezeit habe ich mit täglichem lesen hier überbrückt.
Und dafür bin ich sehr dankbar.
Das Forum wurde ein Treuer und wichtiger Begleiterfür mich.
Obwohl ich niemanden Persönlich kenne kommt es mir vor als würde man sich schon lange kennen.
Besonderen Dank geht an Walter (Willi_Bazilli) für seine Tipps und Info.
Auch ein Danke an Kodo der III. für den schnellen Versand der Forumsaufkleber.
Und Danke an alle mit denen ich kommunizert habe.
Ich hoffe euch auch mal bei einem CX 5 Treffen kennen zu lernen.
So , das war´s dann mal für´s erste.
Sorry für die lange Ausführung , mußte das aber unbedingt mal sagen.

Muffin

Na dann herzlichen Glückwunsch.

Ich kann quasi alles, was Du geschrieben hast, genauso unterschreiben.

Viel Spaß mit Deinem Dicken!

Hallo Muffin und alle anderen,
habe meinen Dicken doch auch noch gestern nachmittag erhalten.
Super Teil und macht auch sofort Spaß - die Warterei hatte jetzt ein Ende und ich bin froh.

Haben heute gleich mal eine Vogelsbergtour ca. 170 km gemacht. Tolles Fahrgefühl und Top-leise ggü. meinen ex 6er.
Bordcomputer zeigte 7,3l/100km an - Berg und Tal- und Autobahn.
Soundsystem - auch ohne Bose - sehr gut. Mit den Anpassungen der verschiedenen Lautstärken zwischen UKW, DAB und USB-Stick muss ich wohl noch suchen oder ist dieser Unterschied bei euch auch?

Also fürs Erste schon mal Super.

Hier mal ein Bild meines "Silberlings". CX-5_Dieter_2.jpg

Viel Spaß mit Euren Dicken weiterhin
Gruß Dieter

PS. Den Saver habe ich auch eingebaut, gleiches wie bei den anderen Meldung hierzu.

Eigentlich wollte ich mir nur eine neue Werkstatt suchen :rolleyes:

Am 23.06. bestellt und am 04.07. abgeholt :D

CX-5 FL.jpg

Die Tieferlegung im VFL war jetzt halt für umsonst :rolleyes:

Bis jetzt eine gute Entscheidung - und durch den neuen Händler auch eine neue Ausgangssituation.

p.s. Bestellen heißt was anderes.

Nö, wieso soll das "was anderes heißen"?

Wenn du bei Amazon was "bestellst", das ist auch am Lager ;)
Oder im Restaurant, da wird dann auch nicht erst das Tier für dich erlegt ;)

Nur weil man ein "Lagerfahrzeug" kauft, ist das immer noch eine Bestellung.
Kannst ja auch ein Lagerfahrzeug bestellen, den der Händler von einem anderen Händler sich holt oder aus einer anderen Filiale.

Es ist immer (wie auch im Vertrag stehend) eine "verbindliche Bestellung eines Neuwagen" ;) :D

Gehört hier ja wirklich nicht hin sondern eher unter die Rubrik "Klugscheißen", deswegen hatte ich es nur vorsichtig reingebracht und nicht wirklich ernst gemeint. Tut mir leid wenn es aufgestoßen ist, wollte keine Diskussion entfachen!!! Bin trotzdem anderer Meinung, wenn ich beim Händler ein stehendes Fahrzeug kaufe! ;)

Trotz allem gute Wahl und stets gute Fahrt mit dem Dicken!!!

Bin trotzdem anderer Meinung, wenn ich beim Händler ein stehendes Fahrzeug kaufe! ;)

Nur weil du anderer Meinung bist, ist es aber per Definition nicht so ;)
Eine Bestellung (engl.: Purchase order) ist die Aufforderung eines Kunden an einen Hersteller, Händler oder Dienstleister zur Bereitstellung eines Produktes oder einer Dienstleistung.
Wie der Händler das Produkt oder die Dienstleistung bereit stellt, ist eine andere Sache. Wenn er die da hat, umso besser für den Kunden ;)

Und aufgestoßen hast du keinen :D :cool:

Oben