Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Habe heute meinem Roten gezeigt, wie gut es die Kühe in seinen Heimatland in Kobe haben. Er hat das volle Verwöhnprogramm über sich ergehen lassen dürfen und ich glaube, es hat ihm gefallen. Besonders die Handmassage. Dabei hatten wir draussen nicht die auf der Verpackung stehenden Grad Farenheit :D Jetzt steht er vor der Tür und strahlt vor Freude.

Nun beginnt mein Wochenende.

Nicht viel gemacht. Alten, versifften Ladekantenschutz entfernt und neuen Schutz angebracht.

Anhänge

• schutz_1.jpg
    schutz_1.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 114
  • schutz_2.jpg
    schutz_2.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 111
  • schutz_3.jpg
    schutz_3.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 133
Heute mal meinem Schlüssel ein Überzieher gegönnt :D:cool:

DSC_0153.JPG

Hi lvocel,

Wo hast du den Überzieher her?

LG von der Donau.

Hallo Boris, hast Du einen Link zu den Scheinwerfern? Und was meinst Du mit zufrieden? Leuchtet es deutlich heller vor dem Auto als mit den Original Teelichtern?! ;) Bin auch schon länger auf der Suche nach was brauchbaren! Grüße Crow

Hey :)
Ja klar, das wären die hier: Led4Car | Auto LED & Tuning | Seitronic®

Zufrieden mein ich damit, in dem das Licht wirklich auf die Straße kommt und nicht das Fenster des Nachbarns zweiten Stockes ausleuchtet :) Deutlich heller nicht, aber mir persönlich kommt es so vor als ob sich das Licht mit dem Xenonlicht auf der Straße kreuzt und einen deutlich homogeneren Weißton ergibt. Schaut cool aus, da ICH persönlich das Xenonlicht zu gelb finde und es daher jetzt deutlich weißer für den Fahrer vorkommt. :)

PS: sorry für die Bearbeitung... JA es ist DEUTLICH heller, bin eben vorhin nochmal gefahren und hab stehts darauf geachtet. :))

LG :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute die ersten 5000km geschafft :cool:
Sommerschuhe montiert, Ali-Kram angebracht und die Begrüßungsbeleuchtung angebracht.:o

Gruß gj3-fahrer

Anhänge

• IMG_20150409_200641.jpg
    IMG_20150409_200641.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_20150410_205916.jpg
    IMG_20150410_205916.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 155
...Zufrieden mein ich damit, in dem das Licht wirklich auf die Straße kommt und nicht das Fenster des Nachbarns zweiten Stockes ausleuchtet...

dann hätte man den Nebler wohl bloß mal anständig einstellen müssen^^

ich hab mir das mal gespeichert...obwohl die fehlende Zulassung etwas blöd ist

Sommerreifen montiert und Griffmuldenbeleuchtung hinten rechts eingebaut. Zum Arbeiten war es heute genau die richtige Temperatur, aber für die Türclipse war es noch zu kalt. :mad: Der Wind pfiff hier um die Ecke, da hatte mein kleiner 30 W Lötkolben Schwierigkeiten das Lötzinn zum Schmelzen zu bringen. Jetzt, wo ich zwei Türen fertig habe, hört man das Klicken der Relais beim Einschalten. Wen das stört, der muss die Relais gegen Optokoppler austauschen.

- Kalle

Seit heute ist der Ladekantenschutz an der Heckklappen angebracht. Hat zwar länger gedauert wie gedacht, aber so ist das beim ersten Mal selber machen.

Danke, Sohnemann hat Hand mit angelegt. Folie ist von Foliatec m. ABE. Gekauft bei Amazon.

..Fraenk, hast Du bitte eine Link dazu, ich brauche auch solch eine :)

hast Du die Folie erst außen auf gelegt, zu geschnitten und mit dem Föhn an gepasst und
dann innen an gebracht?

Gruß Walter :)

Ja wir haben die Folie erst von Aussen aufgelegt und in zwei Teile wegen der Sensoren zugeschnitten. Anschließend die Schutzfolie entfernt und von Innen angebracht und mit einem Rakel die Folie geglättet. Es ist aber eine Beschreibung dabei. Link suche ich noch raus.

dann hätte man den Nebler wohl bloß mal anständig einstellen müssen^^

ich hab mir das mal gespeichert...obwohl die fehlende Zulassung etwas blöd ist

Ist ja so wenn man sich dich "normalen" SMD Led Lämpchen einbaut, die in alle möglichen Richtungen streuen und dann dies nur als Blenden wahgenommen wird.
Mit den Halogen funzeln war es natürlich nicht so :))

Lg :)

Heute wieder gewaschen, Felgen versiegelt und den Innenraum gereinigt + gepflegt.

War "leider" nötig, da mir so eine olle Katze quer übers Auto gelaufen ist... mit den dreckigsten Pfoten aller weltweit lebenden Katzen, überall Sand!! (Hab selber 2, die wurden aber nach Pfotenabdruckauswertung als Täter ausgeschlossen)

WR in SR getauscht

Hatte am Samstag Morgen um 9:00 Uhr den Termin zum Räderwechsel.

Naja von WR auf SR eben.

Da ich die Felgen erst bestellen musste, war es mit selber machen nix.

Jetzt läuft er auf 17" Dotz Hanzo und es sieht einfach nur total abgefahren aus.

Reifen sind die, die ab Werk drauf waren. (Yokohama Geolandar)

Nun kann ich dann ab morgen auf der BAB mal die Kuh fliegen lassen.

Blöd ist nur, dass es nur 13 KM BAB über die A1 sind.

Gruß
Rammschutz

Hab die Chromnase für den Kühlergrill angepappt, die mir rg1072 superschnell geschickt hat.
Nochmal Danke dafür.

Foto spar ich mir, da dies eh schon 1000 mal gepostet wurde und bestimmt nicht so interessant ist wie ein Frisch gewaschener CX-5 :D

Oben