Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

HRO CX5

Mitglied
Moin
Heute das Heck geclient, und verschönert wie ich es mag! Mittwoch dann die Kotflügelverbreiterung, die neuen Felgen kommen erst am Monatsende, die hole ich mir aus Achern gleich mit Abnahme vor Ort TÜV usw.
Grüsse aus Rostock

Anhänge

• IMAG0225.jpg
    IMAG0225.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 181
  • IMAG0228.jpg
    IMAG0228.jpg
    47 KB · Aufrufe: 169
  • IMAG0222.jpg
    IMAG0222.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 155
  • IMAG0226.jpg
    IMAG0226.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 161

dellminator

Mitglied
Moin
Heute das Heck geclient, und verschönert wie ich es mag! Mittwoch dann die Kotflügelverbreiterung, die neuen Felgen kommen erst am Monatsende, die hole ich mir aus Achern gleich mit Abnahme vor Ort TÜV usw.
Grüsse aus Rostock

sieht nicht schlecht aus. kannst du ein bild von der seite machen? so das man beide spoiler sieht

Ramses

Mitglied
Im Rahmen von "Wir warten auf´s Christkind" ähh "... auf´s Endspiel" habe ich mich auch der Folierleidenschaft hingegeben. Aufgrund der guten Folie (Dank an Sunny) wirklich nach kurzer Einarbeitungszeit ein Kinderspiel. Mal eben die 4 Einstiegsleisten foliert und es wird bestimmt nicht das Letzte sein.
(Mist, das kann wirklich süchtig machen)

G

Gelöschtes Mitglied 907

Guest
Ich hab heute mal meine Domstrebe eingebaut, nach 15 Minuten wars dann auch schon fertig.

karlipe

Mitglied
Nachdem Blue Devil wegen der heimischen Bauarbeiten zurückstehen mußte und er wegen des schlechten wetters ziemlich eingesaut war, war es an der Zeit, ihn mal etwas zu pflegen ;)
Verwendet wurden DuPont Sontara™ Poliertücher mit Krytox™
DuPont Sontara™ Polish Cloth Poliertücher mit Krytox™ im carparts Online Shop

Völlig einfach anzuwenden, sparsam im Gebrauch, nur drei Tücher waren nötig, keine Rückstände auf Kunststoff oder Fenstern, blitzschnell auspoliert und keine Schlieren, fein ;)

Der kleine Drecksspatz:
b0zm.jpg

Es geht voran
jgvv3.jpg

4tpij.jpg

2qz6.jpg

7d903.jpg

sul69.jpg

v32x.jpg

Hat sich gelohnt:cool:

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Gestern haben wir mit Burgtiger sein Spiegelmodul eingebaut und er dürfte auch die "Optimierungsluft" in Darmstadt geniessen. Bei den 275er-Schlappen die er drauf hat war die Aktion auch notwendig:p

Gruß,
BIGI

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Karl, durch den Offroadstyle und dem dazu passenden Hinter/Untergrund empfinde ich einen eingesauten Blue-Devil optisch auch gelungen. Das erste Foto hat was, fast noch zu sauber:D

BestKlaus

Mitglied
Heute... nein, Gestern!
Gestern habe ich eine Entdeckung gemacht.
Ich kann die Außenspiegeln zusammenklappen!
Es gibt eine Stellung am Knopf. Somit brauche ich kein extra Modul!:eek:

crazypainting

Mitglied
:)Hm... den Schalter haben alle, das Modul ist dafür da das du den Schalter nicht mehr benutzen muß sodas beim auf bzw. zusperren die Spiegel automatisch ein oder ausklappen wie z.B. beim aktuellen Model.

@Karlipe
Gib mal nähere Infos zu deinem Nightraider Lauflicht? Wo gibts das, wie Verbaut?

crazypainting

Mitglied
War neulich beim FMH & da hat`s mir ein Mechaniker an nem CX5 der vor der Übergabe stand vorgeführt & er meinte das ist jetzt bei den neuen modellen schon drin

Herbertnie

Mitglied
Also mein Sporti mit Technikpaket usw. ist jetzt 4 Wochen alt, ein Spiegelanklappmodul hat der definitiv nicht.

Gruß aus München
Herbert

Oben