Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Sunny

Mitglied
Beim 6er ist es einfacher, da gibt es nämlich "Plug & Shine" ;) Teile, die habe ich auch drin :)
Beim CX-5 muss man in die Verkleidung bohren, die Tür selber bleibt wie sie ist ;)

Anhang anzeigen 30092

Gestern mal ein wenig wieder foliert und heute früh angebracht :)

Anhang anzeigen 30093
Anhang anzeigen 30094

Als erstes mal Sorry für den Full Quote ... aber es passt alles so gut :)

Zur Mazda Ausstiegsbeleuchtung ... anfangs belächelt, jetzt der Burner :p
hab ich natürlich auch drin ...

der Einbau ist total easy, besonders wenn man einen Bigi für den Anschluß in der Tür hat :p ... aber die Montage ist wirklich denkbar einfach und der passende Bohrer für das Loch ist auch im Lieferpacket enthalten

Bekommen tust du sie unter anderem hier .... 2x Tür Shadow Laser Licht Einstiegsbeleuchtung LED Logo Projektor for Alle MAZDA | eBay

So, und nun zum 2. Punkt ...

Ivo ... was machst du mit mir ? ... ich wollte doch nichts mehr am White Lion machen :rolleyes: und jetzt kommst du daher und bringst mich wieder auf Ideen :cool: ... das Forum hier ist schon schlimm, man hat einfach keine ruhe :p

Nach der genialen Idee von Ivo die Griffschalen des Türöffners zu folieren kahm mir der gedanke ob dies auch zu beledern geht, und zwar mit dem selben Leder wie meine Sitzbezüge vom Weizel Andi ... und hier das Ergebnis ...

... ich finde das ist ganz gut gelungen, und fühlt sich auch top an :)

Danke Ivocel, hast du sehr gut gemacht ;)

gruß Sunny

Ivocel

Mitglied
@Sunny
Dann warte mal das Rostocker Schraubentreffen ab.... hab noch eine MENGE Ideen, die es umzusetzen gilt :D
Ist bestimmt auch was für dich dabei :D :p

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Als erstes mal Sorry für den Full Quote ... aber es passt alles so gut :)

Zur Mazda Ausstiegsbeleuchtung ... anfangs belächelt, jetzt der Burner :p
hab ich natürlich auch drin ...

der Einbau ist total easy, besonders wenn man einen Bigi für den Anschluß in der Tür hat :p ... aber die Montage ist wirklich denkbar einfach und der passende Bohrer für das Loch ist auch im Lieferpacket enthalten

Bekommen tust du sie unter anderem hier .... 2x Tür Shadow Laser Licht Einstiegsbeleuchtung LED Logo Projektor for Alle MAZDA | eBay

Cool, gefällt mir :)
Wo wird das Loch gebohrt, haste Fotos gemacht? (Blech, Kunststoff....beides??? ):rolleyes:

edit: sehe bei Ali gerade wie die Dinger montiert und angeschlossen werden.
Für ganz einfach geht auch die Batterieversion ohne Bohren http://goo.gl/MntPE2

Zuletzt bearbeitet:

Sunny

Mitglied
Wo wird das Loch gebohrt, haste Fotos gemacht?

edit: sehe bei Ali gerade wie die Dinger montiert und angeschlossen werden.

Für ganz einfach geht auch die Batterieversion ohne Bohren Free Shiping Mazda 2 3 5 6 CX 5 Welcome Light Laser Light Door Refires Ghost Shadow Light/ LED Car Welcome Lights/ Laser Lamp in NOTE:There are not battery aus Lichter & Indikatoren auf AliExpress.com | Alibaba Group

... klasse, dann brauch ich ja nix mehr dazu zu schreiben :) ... falls dir doch was fehlen sollte oder du was nicht verstehst schau hier nach http://www.cx5-forum.de/f10/anleitung-ausstiegsbeleuchtung-1946.html ... da steht alles genau drin :)

Die Idee mit Batterie-Teil ist nicht schlecht, aber bei uns nicht durchführbar ... die einzigste Stelle wo du das Teil anbringen könntest wäre unterhalb der Türpappe an dieser Schweller Verkleidung ... die hat aber unten ne 3-4 cm Kante wodurch du deine Beleuchtung nur zur hälfte sehen würdest, und außerdem wird es dort immer nass und schmutzig ... glaube nicht das da deine mit Batterie betriebene Ausstiegsbeleuchtung lange leben wird :)

Bis jetzt kenn ich nur die Möglichkeit in der Türpappe selbst, und da muss beim CX5 eben ein Loch gebohrt und der Strom angeschlossen werden.

gruß Sunny

A

anonymous302

Guest
Heute meine Sommerfelgen vom Lacker geholt. Da mir das mit dem Bremsstaub auf den Keks ging, habe ich diese in anthrazit metallic lackieren lassen. Wenn sie montiert sind, mache ich mal bessere Fotos :D

30140-image.jpg

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Heute kamen meine Scheibenwischer von Bosch für vorne und hinten......wurden sofort gewechselt:cool::cool:

image.jpgimage.jpg

MFG kwb-handy

michel

Mitglied
Heute endlich das Urlaubsfoto bekommen, das ich habe machen lassen. Und ich muss sagen, da hat man für künstlerisch wesentlich schlechtere Fotos schon mehr bezahlt.

Ich muss sagen, die Rennleitung im Osten kann was, mit dem im Wind wiegenden Gräsern im Vordergrund hat es ja schon fast etwas idyllisches :p

Natur und Automobil, die Schönheit des widersprüchlichen :p:p Da würde ich ja gerne noch mehr Fotos machen lassen, leider ist das auf Dauer dann doch zu teuer...:(

24262120in.jpg

rg1072

Mitglied
En schickes Auto in einer ansehnlichen Landschaft ist was feines[emoji4]
Aber bei der Qualität des Fotos würde ich nichts bezahlen. Da würde ich mal nachfragen was die sich dabei gedacht haben[emoji6][emoji12][emoji6][emoji12]

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Heute endlich das Urlaubsfoto bekommen, das ich habe machen lassen. Und ich muss sagen, da hat man für künstlerisch wesentlich schlechtere Fotos schon mehr bezahlt.

Ich muss sagen, die Rennleitung im Osten kann was, mit dem im Wind wiegenden Gräsern im Vordergrund hat es ja schon fast etwas idyllisches :p

Klasse, da ist sogar die Drittelregel oder gar der goldene Schnitt berücksichtigt :D
Sowas hat was, möchte ich auch haben.... 15EUR wäre OK, wenn sie einem das JPEG schicken :D

Ivocel

Mitglied
Heute mal am MZD wieder rumgespielt :)

Neue Datumanzeige installiert, so dass die immer zu sehen ist, ebenso die WLAN und Telefonfunktion. Aktuellen angepassten Tokram-Speedmeter installiert mit schickeren Buttons
DSC_0018.jpg

und auf Deutsch mit l /100 km und nicht Miles per Gallone :D

DSC_0019.jpg

Rossi76

Mitglied
Na @michel, dass kommt mir irgendwie bekannt vor:p

IMG_3271.jpg

Habe heute auch mein Erinnerungsfoto vom Müritztreffen herunterladen dürfen, aber irgendwie ist deins besser gelungen nicht so steril wie meins ohne Natur:p:cool:

PS.: Spaß am Fahren kostet nicht nur Sprit:eek:

Gruß

Oben