Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

swt38

Mitglied
Ich habe meinen Dicken heute mal durch das verschneite Brandenburger Land bewegt bevor die weiße Pracht wieder weg ist :eek:,auch ein bischen die Sau raus gelassen;) um die Assistenssysteme zum Arbeiten zu bringen :p Muss sagen uneingeschränkt wintertauglich :cool: ;) Keinerlei Ausfälle ,zugeeiste Scheinwerfer oder ähnliches;) und zum Schluss noch einige Bilder geschossen:eek::)

Anhänge

• DSC_0958.jpg
    DSC_0958.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 159
  • DSC_0935.jpg
    DSC_0935.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 163
  • DSC_0930.jpg
    DSC_0930.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 164
  • DSC_0941.jpg
    DSC_0941.jpg
    92 KB · Aufrufe: 153
  • DSC_0946.jpg
    DSC_0946.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 159

Chris1969

Mitglied
Wow. Schöne Fotos im Schnee:D

Hatte das mitternachtsblau eigentlich dunkler in Erinnerung ... oder liegt das am Schnee??? :cool:

Bei uns war immer noch kein Schnee ... abgesehen von den paar Flocken, die gleich wieder getaut sind.

Schönen Sonntag noch

Zuletzt bearbeitet:

myliuss

Mitglied
Massage und Streicheleinheiten

Ich habe heute meinem neuen Schmuckstück bei frühlingshaften Bedingungen die erste Handwäsche gegönnt. Damit er kein Heimweh bekommt, bekam er die Bodylotion aus der Heimat!:D

Bildschirmfoto 2016-01-25 um 19.15.44.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 2522

Guest
Meinen CX-5 schweren Herzens an meine bessere Hälfte - deren Golf IV gerade die Grätsche macht - verliehen, damit sie zur Arbeit fahren kann und meinen Dicken tatsächlich heile und in einem Stück wieder zurückbekommen. Trotzdem darauf hingewiesen, dass die Ausleihe eine Ausnahme bleiben muss. ;-)

metrich

Mitglied
Kabel für das Display meines 2CAN verlegt

Heute habe ich das Kabel für das Display von meinem Projekt verlegt. Das Display möchte ich oberhalb des Rückspiegels oder ggf. links neben der schwarzen Abdeckung des Regensensors/Frontkkamera anbringen. Das entscheide ich, wenn die Displaygehäuse da sind.
Wie von Ivocel vorgeschlagen, habe ich das Kabel in den Spalt zwischen Dachhimmel und Frontscheibe gelegt und dann an der A-Säule runtergeführt. Die A-Säulenverkleidung ging einfach ab und der Clip ist auch heil geblieben. Hat gerade mal 20min gedauert :cool:

Viele Grüße
Matthias

Oben