Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

gj3-fahrer

Mitglied
Das liegt an den LEDs, welche mittels Puls Weiten Modulation via CAN BUS angesteuert werden. Das menschliche Auge ist zu träge um das zu erkennen.

Bei den Bremsleuchten wird dies in stark verlangsamter Form bei einigen Herstellern bereits verwendet. Das nennt sich dann adaptives Bremslicht.

Gruß gj3-fahrer

A

anonymous302

Guest
Ich habe heute mein neues Lenkrad eingebaut bekommen. Liegt sehr schön in der Hand. Kann ich empfehlen.

ImageUploadedByTapatalk1454077135.381148.jpg

Dann hatte ich mir noch bei Ali ein paar Autofolien bestellt und verbaut. Meine Erwartungshaltung war jetzt nicht so groß. Ich bin aber sehr zufrieden mit der Optik. Mal schauen, wie lange es hält.

ImageUploadedByTapatalk1454077221.342835.jpg
ImageUploadedByTapatalk1454077231.557014.jpg
ImageUploadedByTapatalk1454077248.774090.jpg

Das Orakel

Mitglied
Habe den Dicken heute durch die Waschstraße gefahren und von innen ausgesagt. Der sah wirklich schlimm Aus. Aber jetzt ist er wieder fein.

Des weiteren habe ich heute die Mittelarmlehne entknirscht. Bei meinem Auto darf nichts klappern, krächzen oder knirschen. Und das hat die Mittelarmlehne oft gemacht wenn ich gefahren bin und den Arm darauf liegen hatte. Wenn ich so dran rüttelte und schüttelte war alles ok, aber während der Fahrt krächzte sie. Ich habe nun kleine selbstklebende Filzplättchen an verschiedenen Stellen (siehe Foto) aufgeklebt. Wegen der benötigten Dicke, mehrere Lagen übereinander. Jetzt ist Ruhe! :cool:

30605-mittelarmlehne.jpg

BSM9967

Mitglied
Am Montag FL Grill einbauen lassen :rolleyes:

FL Grill.jpg

Heut kam dann noch ein Paket von Amazon :D musste natürlich sofort aus dem Karton und unter die Haube :rolleyes:

Domstrebe 1.jpg

Domstrebe 2.jpg

sejazo

Mitglied
Spiegelmodul eingebaut (neue Version, weißes und graues Kabel vertauscht), Einstiege innen und Ladekante innen foliert mit carbonfolie. Fotos kommen noch, mein Handy will irgendwie über tapatalk nicht hochladen.

arminCX5

Mitglied
Wenn ich nicht unverschämt wirke, dann wüsste ich gerne, was für ein Kreis RID ist.
Hab ich noch nie gesehen-wohl im Osten?
Danke im Voraus
Armin

FiveCX-5

Mitglied
Verdammt noch mal.........!!!

Ich niks, aber eine Verrückte hat bei mir wieder zugeschlagen mit einem Speicher oder ein Schlussel ! Führ den dritten Mahl ist der CX-5 wieder gekeyd, jetzt auf den gerade neu gespritzte Lack an die rechter Seite. Ich werde krank deswegen !!!!!

ImageUploadedByTapatalk1454581556.418916.jpgImageUploadedByTapatalk1454581568.754801.jpg

Beim erste Photo genau in der Mitte !

Es gibt mehr Idioten auf der Straße als Idioten im Gefängnis vorhanden sind !!

Aber gut, trotzdem bin ich noch am Leben

Zuletzt bearbeitet:

Chris1969

Mitglied
@ FiveCX-5

Fühle mit dir. Ärgert mich auch immer wieder, wie gedankenlos, schonungslos und unachtsam häufig mit dem Eigentum anderer Leute umgegangen wird.

Aber ist das ein Kratzer? Also eine Vertiefung im Lack?
Auf dem Foto sieht es fast so aus, als wenn "nur" Abrieb auf deinem Lack ist. Vielleicht hast du Glück und kannst es mit Politur entfernen. Zwar auch Arbeit aber immer noch günstiger als erneut lackieren zu lassen.

Trotzdem ärgerlich.

LG Christian

FiveCX-5

Mitglied
Klar, Christan, der Kratzer ist sehr tief geschlagen, füllen sie ihn mit Hilfe einer saté-stick und polieren, polieren, wieder füllen und dann erst die Oberfläche völlig glatt wieder zurück zu gehen...

Ich hab beim Fmh gerade die Lack Stifte bestelt, K34......

Zuletzt bearbeitet:

Rolli

Mitglied
Unser CX 5 hat heute endlich seinen eigenen Hotspot eingerichtet bekommen. Ich habe mir das Teil über Ebay aus Russland gekauft. Der ZTE MF910 wird in der nächsten Zeit mit einer ALDI Talk Prepaid-Karte betrieben. Mal schauen, wie lange € 15,- Guthaben halten:cool:. Gibt es schon Ideen, wo man das Teil am Besten lagert? (Empfang/Aufladen):confused:

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Braust du ja eine Stromversorgung, oder du musst den Akku immer wieder aufladen.
Dürfte in der Mittelarmlehne doch eigentlich funktionieren, da hast du auch den Stromanschluss

Spooky_2006

Mitglied
Hallo zusammen,

vor längerer Zeit wurde hier im Thread über Lüftungsgitter diskutiert.

Ich habe bei meinem Händler nach dem Preis für die Lüftungsgitter des FL gefragt. Da er mir keinen nennen konnte (?) habe ich im Netz recherchiert. Da ich nicht bei Ali bestellen möchte habe ich folgende gefunden:

Chrome Car Interior Dashboard Air Vent Instrument Panel Trim For Mazda CX-5 CX5 | eBay

Bei den im Text augeführten Fahrzeugen befindet sich leider nicht mein Modell. Daher habe ich an die Fachleute die Frage, ob ich die Lüftungsgitter von jedem angegebenen 2014 Modell bei mir einbauen/ kleben kann?

Von der Optik her müsste es passen, habe aber leider im Netz nichts darüber gefunden.

Viele Grüße
Spooky_2006

Oben