Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

cx5_0099 schrieb:
........
Wo hast Du es machen lassen und wieviel musstest Du dafür anlegen?
Habe mir neulich in Langenhagen eine ähnliche Macke abholt. Das liegt doch wohl hoffentlich nicht am Ort ? :p
Gruß
Cx5_009
Hi, nee nee an Langenhagen liegt es nicht. [emoji3]
Meine hatte ich mir in Bremen geholt.
Gemacht wurde das bei: www.colorworks.de
Bezahlt habe ich 150+MwSt.

Zuletzt bearbeitet:
No. 1: Du wirst es nicht glauben, daran gedacht hatte ich schon. [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
@ Stuggi, das sagt mein Rechner auch mit 287 km. Wenn ich normal und nur Landstraße fahren ohne viel Autobahn komm ich auf 320 - 340 km Reg.intervale

Gruz pyro

zufällig mal auf den KM -Tacho geschaut

Heute die 3000 vollgemacht und verliebt wie beim 1. KM
Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet 😍

Anhänge

• WP_20160307_07_12_52_Pro_LI.jpg
    WP_20160307_07_12_52_Pro_LI.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 69
Wenn Mazda die Konstruktion beim FL nicht grundlegend geändert hat, ist die Mittelkonsole nur geclipst und du kannst sie vorsichtig an den Seiten anheben und ausclipsen.

Schaue mal bitte hier nach......

http://www.cx5-forum.de/f10/howto-inhaltsverzeichnis-2472.html

image.jpg

Anleitung Beleuchteter Schaltknauf ist vom FL.....dort kannst du sehen, wie du oben
anfängst.......

http://www.cx5-forum.de/f10/anleitung-einbau-beleuchteter-schaltknauf-von-ict-fuer-fl-5535.html

Anleitung Schalldämmung ist vom VFL, wird dann so ähnlich, um den Rest auszubauen....ab Seite 4

http://www.cx5-forum.de/attachments...ng-schalldaemmung-diy-cx5-noise-isolation.pdf

Ich hoffe, das es dir so reicht:cool:

MFG kwb-handy

Nicht heute aber gestern

Viele nette Menschen kennen gelernt!
Gute Luft und Forumsaufkleber bekommen 👍👍👍.
Vielen Dank für den fahrspaß an Bigi
Gruß Conny

Nun ich auch ;) nicht heute sondern auch vom Schraubertreff gestern.

Dank Bigi leuchtet meiner jetzt auch unten :)
TFL 2.jpgTFL 1.jpg

und Kodo hatte da auch noch was für mich im Kofferraum

CX-5 Forum.jpg

nette Leute kennen gelernt (sorry hab mich nicht bei allen vorgestellt ) tolle Gespräche geführt und viel gesehen was man noch ändern kann ;) einfach ein toller Tag.

Morgens bei tollem Wetter mit Sonnenschein los und leider bei diesem Wetter

IMG_20160306_160640.jpg

wieder zu Hause angekommen :rolleyes: dank Allrad kein Problem :cool:

PS: Fast vergessen :eek: dank Bigi legt der "dicke" jetzt auch auf Knopfdruck die Ohren an :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach bei Dir durfte ich mithelfen ;)

Ich hab nicht schlecht gestaunt wie Bigi seine " Bohrmaschine " ansetzte ....warum hab ich Depp Innenkotflügel, Nebelscheinwerfer, etc. fein säuberlich ausgebaut :confused:

Gut das ich das nicht alles gesehen hab ;) , hatte zu der Zeit ja grad ne tragende Rolle als Heckklappenhalter :rolleyes:
Das war auch nicht der Einbau aus dem "HowTo Inhaltsverzeichnis" ;)

Es war der Einbau ala BIGI - schnell und sauber:p

Die "Bohrmaschine" ist genormt und das Loch danach ist genau so groß wie der Stecker, der durch muss.

Gruß,
BIGI

Gestern und heute endlich mal wieder den Ganzen Tag in der Garage verbracht :)

Die Lieferung von Weizel Andi ist angekommen, und da gabs kein halten mehr für mich :p

als erstes die Türverkleidungen abgebaut und diese mit dem neuen Leder perfektioniert ... und als i-Tüpfelchen einen roten Zierstreifen eingefügt ... jetzt sieht das richtig klasse aus ...

Desweiteren die neuen Rückenlehnen mit meinem neuen Logo verbaut ....

ein absoluter Traum, und eine Mega geniale Arbeit ... sowas phänomenales hab ich selten gesehen ... eigentlich fehlen mir die Worte so eine geile Arbeit zu beschreiben ...
Einmal mehr hat die Firma Weizel bestätigt was sie drauf haben ... indem sie meinen Traum verwirklicht haben, und noch besser waren ... Danke !

gruß Sunny

Oben