Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Muffin

Mitglied
Hallo Chipi ,

Habe letztes Wochenende meine Ladeschutzkante in Edelstahl angebracht.

Bilder kommen noch.

In Carbon gefällt es mir auch gut. Habe lange hin und herüberlegt und mich dann aber für Edelstahl entschieden.
Was die Sitzbezüge angeht geht demnächst die Bestellung raus.

Tom

Ivocel

Mitglied
heute kleines Schraubertreffen bei mir zu hause
Kollege ne Rückfahrkamera in einen 3er eingebaut.
Andy`s Sitzbezüge aufgezogen (erstmal nur vorn, für hinten war keine Zeit mehr)
Tritt- und Ladekantenschutz angebracht

Jetzt musst du noch die Kunststoff-Einstiegsabdeckung folierung, die hat schon Kratzer drauf ;)

De Roony

Mitglied
Ich habe heute einen CX-5 aus dem Landkreis HN beim Technik Museum in Sinsheim bewundert.

Der Besitzer wird ihn kennen. :cool:

20160403_142347.jpg

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Was macht ein Hamburger so weit im Süden....

De Roony

Mitglied
Ich musste ihn mal wieder freibrennen und eh ich mich versah, war ich am Bodensee. :D
Sind nun in Etappen auf dem Heimweg. Er erholt sich gerade in einer Mainzer Tiefgarage.

Coole Sitzbezüge übrigens!

F

Faxe

Guest
Hallo

ich traue mich fast gar nicht zu sagen, aber endlich 4 Stellig.

lg faxe

F

Faxe

Guest
Danke, das habe ich jetzt noch gebraucht, gestern 18 und bald 50......
keuch.

lg faxe

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
@ De Roony
Sitzbezüge sind von König Freizeithuper.....da der beim Pfalztreffen Bezüge von Weizel abgestaubt hat, hat er seine "alten" an einen Untertan verkauft.
Gruss knut

karlipe

Mitglied
Heute beim Reifenhändler:
cvQMLD.jpg

Vorbereitungen für die Montage der Sommerschuhe
lK0EWS.jpg

Da hängt der Blaue barfuß so rum ;)
PiPEoy.jpg

Weiter geht's im Felgen und Reifentröt:cool:

Freizeithuper

Mitglied
Heute unseren Lacker besucht und nächste Woche ist das Airbrush fertig.:D:D

Ein kleines Bildchen vom beginn.;)

Mfg

Anhänge

• 20160404_134445[1].jpg
    20160404_134445[1].jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 116

michsy

Mitglied
Wenn Dein Schmuckstück irgendwann mal fertig ist, was ich zwar nicht glaube, kannst Du Den doch nie wieder hergeben um Dir mal nen Neuen zu holen ;) . Ich denke er stirbt mal an Altersschwäche. Ohne Dir einen Bonbon ins Hemde zu kleben, ich finde das Gesamtpaket einfach nur Klasse
grinsende-smilies-0023.gif

L

LahmeKiste

Guest
Heute neu Felgen und Reifen für den Sommer montieren lassen und neue Bremscheiben und Belege bestellt. Frischer Oelwechsel mit Filter.

Rest des Sommers wird zum Testen benötigt.:p:p:p:p:p

VG LahmeKiste;)

Freizeithuper

Mitglied
Wenn Dein Schmuckstück irgendwann mal fertig ist, was ich zwar nicht glaube, kannst Du Den doch nie wieder hergeben um Dir mal nen Neuen zu holen ;) . Ich denke er stirbt mal an Altersschwäche. Ohne Dir einen Bonbon ins Hemde zu kleben, ich finde das Gesamtpaket einfach nur Klasse
grinsende-smilies-0023.gif

:D:D Fertig :confused::confused: ;) ...wir haben doch noch eine menge Zeit.;):D:D:D

........und wie ich immer zu sagen Pflege:
" Eine neue Ficke finde ich an jeder Ecke ......." ;):D:D

Alterschwäche wird der Motor nicht haben ;) ...ich denke da schon ein paar Jahre weiter aber das währe noch viel zu früh jetzt eine Aussage dazu zu tätigen.;)

Aber eins ist sicher an unseren CX haben Ela & Ich einen Narren gefressen auch deswegen weil er eigentlich immer neu vor uns steht, mit jeden kleinen Detail was wir verändern.:D:D

Wir haben schon eine Menge Autos gefahren, ein paar Ami-Bomber waren auch dabei, aber der CX 5 hat irgendwas was, er verleitet uns das alles mit ihm zu machen, und alles mit Spass,Guter Laune und neue Freunde die wir dank dem CX finden durften ...es macht einfach Spass, ist wie Fieber....gegenmittel gibt es keins ....also weiter machen Ela & Ich haben auch voll Bock drauf, kein Ende in sicht.;):D:D

Wir haben ne Macke und das ist gut so:D .........andererseits hat Ela mich schon mal mitten in der Nacht gesucht ....hat mich auch gefunden .....ich stand mit Blut unterlaufenden Augen vor der Garage und sie hat gehört wie ich zu unseren Bomber sagte:
" Ok.. Zeigts mir. "
Scheinwerfer gingen an und GoaTrance Bässe zerissen die Nacht.

Ela rief "Biste bekloppt " ich drehte mich um,Scheinwerfer und Musik verstummten.
Ich grinste wir gingen nach oben und dann die GANZE NACHT Sprungreiten ohne Pferd.......der CX ist schon Komisch.:eek::D:D:D

PS : Ela liest immer gegen.:D:D
Mfg

19Andi73

Mitglied
Und mich titulierte man zum Freak nur weil ich die Beleuchtung des Klimabedienteils geändert habe.:p
Phaa.;)
Huper auf den Deckel kommt doch sicher eine Krone drauf.:cool:

arminCX5

Mitglied
Hab auch heute von Winter auf Sommer wechseln lassen und laut "John" hab ich jetzt vorne noch vier Millimeter und hinten noch drei.
Also nächstes Jahr im Frühjahr endlich was Gscheites für den Sommer und dann auch weg von der Originaldimension.
Gruß
Armin

Oben