Wenn Dein Schmuckstück irgendwann mal fertig ist, was ich zwar nicht glaube, kannst Du Den doch nie wieder hergeben um Dir mal nen Neuen zu holen

. Ich denke er stirbt mal an Altersschwäche. Ohne Dir einen Bonbon ins Hemde zu kleben, ich finde das Gesamtpaket einfach nur Klasse

Fertig

...wir haben doch noch eine menge Zeit.

........und wie ich immer zu sagen Pflege:
" Eine neue Ficke finde ich an jeder Ecke ......."

Alterschwäche wird der Motor nicht haben

...ich denke da schon ein paar Jahre weiter aber das währe noch viel zu früh jetzt eine Aussage dazu zu tätigen.
Aber eins ist sicher an unseren CX haben Ela & Ich einen Narren gefressen auch deswegen weil er eigentlich immer neu vor uns steht, mit jeden kleinen Detail was wir verändern.

Wir haben schon eine Menge Autos gefahren, ein paar Ami-Bomber waren auch dabei, aber der CX 5 hat irgendwas was, er verleitet uns das alles mit ihm zu machen, und alles mit Spass,Guter Laune und neue Freunde die wir dank dem CX finden durften ...es macht einfach Spass, ist wie Fieber....gegenmittel gibt es keins ....also weiter machen Ela & Ich haben auch voll Bock drauf, kein Ende in sicht.

Wir haben ne Macke und das ist gut so

.........andererseits hat Ela mich schon mal mitten in der Nacht gesucht ....hat mich auch gefunden .....ich stand mit Blut unterlaufenden Augen vor der Garage und sie hat gehört wie ich zu unseren Bomber sagte:
" Ok.. Zeigts mir. "
Scheinwerfer gingen an und GoaTrance Bässe zerissen die Nacht.
Ela rief "Biste bekloppt " ich drehte mich um,Scheinwerfer und Musik verstummten.
Ich grinste wir gingen nach oben und dann die GANZE NACHT Sprungreiten ohne Pferd.......der CX ist schon Komisch.

PS : Ela liest immer gegen.

Mfg