Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

HRO CX5

Mitglied
Moin
die Chromblende an den Rückstrahler sind plötzlich weiß geworden, komisch:rolleyes::rolleyes:
und da lag auch noch ein T-Shirt in Auto:):p

grüsse von der Ostsee

Anhänge

• IMAG0335.jpg
    IMAG0335.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 148
  • IMAG0332.jpg
    IMAG0332.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:

Freizeithuper

Mitglied
Heute MIT nem geilen Lied mit __ auf der Landstraße :D....kurz vor nem Blitzer gebremst :D

Nur meine Meinung:
Deine Org. fürs Pfalztreffen war Klasse:D,mit ___ über die Landstraße zu brezeln ist nicht wirklich klasse,Pyro.
Kann nur hoffen das das jetzt nicht ein Selbstläufer mit neuen Rekordmeldungen auch außerhalb von Landstraßen wird.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Booma

Mitglied
War zwar schon gestern, aber habs erst heute geschafft... Autowäsche und neue Felgen (Dezent TD dark 7,5x19 ET 45 mit Serienreifen).

Auf der Rückfahrt hat mich dann aber nen Blitzer erwischt :mad:

Gruß Booma

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Heute Nachmittag kommt die Hohlraumversiegelung dran.
send with my S3
Heute vormittag den Dicken nach der Hohlraumversiegelung von gestern wieder zusammen gebaut.
Anbei zwei Bilder von der Heckklappe vor und nach der Versiegelung:

Incl. der Türen, Motorhaube, Heckklappe und der Schweller habe ich 150 € bezahlt und bin mehr als zufrieden.
Da Auto riecht zwar noch etwas nach Wachs, aber das wird sich mit der zeit auch noch l egen. Bin gespannt was meine Frau sagt, wenn sie ins Auto steigt und den Geruch aufnimmt. :)

crazypainting

Mitglied
War zwar schon gestern, aber habs erst heute geschafft... Autowäsche und neue Felgen (Dezent TD dark 7,5x19 ET 45 mit Serienreifen).

Auf der Rückfahrt hat mich dann aber nen Blitzer erwischt :mad:

Gruß Booma

Servus Booma
Gefällt mir aber mach mal um dein Felgenhorn einen 3-5mm breiten roten Linieraufkleber rum & die Felgen kommen noch besser zur Geltung.

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
So,
heute noch einige Blenden angebracht......:cool:

Innen: Chromeblende um das Radio/Navi angebracht.......habe ich über Ebay erstanden

Außen: Carbonblenden um die Nebelscheinwerfer vorne und um die Katzenaugen hinten angebracht.....die habe ich bei Ali gekauft....

Zusätzlich habe ich zum Klebeband einen Kleber punktuell aufgebracht....wegen der besseren Haltbarkeit.. .nur mit Klebeband glaube ich, könnten sich die Blenden mit der Zeit lösen..den Tip mit dem Kleber habe ich von grizu70:cool:.....auf diesem Wege nochmals "Dankeschön"

Den Kleber habe ich auch bei Ebay gekauft....Soudal Fix All Classic Tube 80ml

MFG KWB-Handy

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 101
  • image.jpg
    image.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 112
  • image.jpg
    image.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 111
  • image.jpg
    image.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 90
  • image.jpg
    image.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 93
  • image.jpg
    image.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 95
  • image.jpg
    image.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 93
  • image.jpg
    image.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 98
  • image.jpg
    image.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 95

Titus1

Mitglied
Heute nur die LEDS im Kofferraum und Schminkspiegel getauscht. Mehr Teile sind nicht gekommen :( Hoffe, dass es ab nächste Woche vorran geht. Spurverbreiterung H&R 50/40, Foliatec, rote Bremssattellackfarbe und Edelstahleinstiegsleisten sollten dann hoffentlich da sein.:eek::)

cnworld

Mitglied
Ein Servus aus China

Morgäään,
nach dem ich seit dem 31.07.2014 auch stolzer Besitzer :cool: eines CX-5 bin, kamen auch schon die ersten Änderungen...

- Seitliche Trittbretter ;)... die ich von meinem fMH dazu bekommen habe d.h. Mitverhandelt...
- Fahrer und Beifahrer Fenster noch leicht getönt damit es zu den anderen passt. Hier könnte man sogar die Windschutzscheibe tönen lassen... auch inkl.
- Fußabtreter Innenraum sind bestellt (eingepasst in den Innenraum)... auch inkl.

Weitere Änderungen werden sicherlich noch folgen :D

In diesem Sinne euch allen noch eine angenehme Woche und gutes gelingen beim Schrauben!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 149
Oben