Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Berndsgp

Mitglied
neue Freisprechanlage 2017?

Hallo ist das die neue Freisprechanlage für den 2017 er? :rolleyes:
Funktiniert hoffentlich besser als meine:mad:

Rieman

Mitglied
Los geht's...

...gerade vom Lackierer bekommen.

44964-img-9221.jpg

44963-img-9216.jpg

44962-img-9219.jpg

fboulegue

Mitglied
Sooooo fertig für den Winter :) im Winter leider nur 19" :( aber immerhin nun auch schwarz....

ggf überrede ich mich doch noch die Schriftzüge hinten schwarz zu machen also das Mazda und Mazda Logo in diesem Jahr :p

Mpwsg.jpg

RxPDc.jpg

c606f.jpg

sLPRg.jpg

SMgjd.jpg

Piratenfisch

Mitglied
@Rieman: Also mir gefällt ja der Kontrast an unserem weißen Dicken. Lässt du sie in Wagenfarbe lackieren?

karlipe

Mitglied
Mal überlegt, wie so ein hängender Spazierstockriss in der Windschutzscheibe aussehen könnte, nö, sieht blöd aus...
Also mal mit dem Freundlichen sprechen ;)

Rieman

Mitglied
@Rieman: Also mir gefällt ja der Kontrast an unserem weißen Dicken. Lässt du sie in Wagenfarbe lackieren?

Hi

Ja lasse alles in wagenfarbe lackieren. Hab mir die Verbreiterungen bei Markus bestellt.
Als Kontrast kommt Unterfahrschutz vorne und hinten + Nebel + Grillleiste und Logo in schwarz Hochglanz.

Bin gespannt wie es wird.

Sendo

Mitglied
Meinen Dicken nach einem Haftpflichtschaden komplett Folieren lassen.
Ein DANKE an die gegnerische Versicherung:p und natürlich meinen Folierer für seine Arbeit.:eek:
Achso, Die Farbe wie im Avatar Black Diamond matt...;):cool:

rg1072

Mitglied
Ja erst Bilder[emoji4][emoji4]

Und soweit ich das weiß soll man frisch geklebte Folie erst mal nicht mit irgendwas behandeln, die Folie sollte erst mal um die 2 Wochen ihre Ruhe haben[emoji6] damit sie richtig klebt und sich anschmiegen kann[emoji4][emoji4][emoji4]

Sendo

Mitglied
Ja erst Bilder[emoji4][emoji4]

Und soweit ich das weiß soll man frisch geklebte Folie erst mal nicht mit irgendwas behandeln, die Folie sollte erst mal um die 2 Wochen ihre Ruhe haben[emoji6] damit sie richtig klebt und sich anschmiegen kann[emoji4][emoji4][emoji4]

Da hast Du völlig Recht.
Die Info. hatte ich bereits von meinem Folierer.
Das mit dem Polieren war auf die Schnelle nur dahergesagt.:D
Foto`s habe ich nun geschossen von meinem Dicken und werde sie gleich hochladen.

Oben