Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@urferd

Gerade nachgesehen....war am 02.09.....:eek:

Sie müssten auch bald bei dir sein....

MFG KWB-Handy

Bärchen

Mitglied
Hallo zusammen habe Ihn heute fertig bekommen. Ich habe einige Sachen verändert aber das sieht ihr ja alle. Alles in Wagenfarbe lackiert. Die 20 Zöller kommen erst nächstes Jahr rauf. Jetzt sind schon mal die Winterreifen drauf gezogen.

Grüße aus Berlin

Bärchen

20140924_115736.jpg20140924_115800.jpg20140924_115832.jpg20140924_115818.jpg20140924_115852.jpg20140924_115743.jpg20140924_115842.jpg

Bärchen

Mitglied
Danke aber HRO CX5 hat einige Sachen anders :)

Hab mich ein wenig inspirieren lassen aber so wollte ich den zweiten schon so haben.

Bärchen

urpferd

Mitglied
Mein Bub wurde heute abend von fMh abgeholt. (neuen 3er dafür hingestellt)

Ich bekomme das Getriebeöl gewechselt, nachdem ich schon ein paarmal bemängelt habe das meine Schaltung recht schwergängig ist.

Laut fMh wäre ein neues Öl in der Erprobungsphase. Das bekomme ich jetzt rein. Ich bin mal gespannt.

swt38

Mitglied
Hallo Bärchen
Seit echt super aus ,gefällt mir richtig gut:D!Na vielleicht sehe ich ihn mal live in Berlin mir über den Weg fahren:rolleyes:!

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Gestern und heute ein paar kleine Lack-Kratzer repariert. Zum Glück habe ich noch das "alte" Granitschwarz Metallic (Farbcode 16W), welches schon bei früheren, anderen Mazda-Modellen eingesetzt wurde. Daher war es einfach, ein Set aus Basislack und Klarlack günstig zu besorgen - und es passt super...

Das "neue" Schwarz als "Onyxschwarz Metallic" (bzw. "Jet Black Mica" oder "Jet Black", jeweils Farbcode 41W) ist auf dem Markt wohl noch nicht einfach zu haben (außer vielleicht in einer Lackierbude oder so...)

cool cx 53

Mitglied
Heute meinen - Dicken - vom fMH zurück bekommen .Die 1.Durchsicht wurde gemacht .Es gab keine Probleme .Dabei wurde auch das BT Modul getauscht und es funktioniert so wie es sein soll . Bei dieser Gelegenheit hab ich mir eine SH gegönnt... war zwar nicht billig... aber was solls . Man lebt nur einmal ;) . Sobald Wetter mitspielt ... soll ja noch werden , wird der Forumaufkleber angebracht .

ralle aus Berlin

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Danke Freizeithuper, das scheint ein gut sortierter Anbieter zu sein. Die haben auch die neuen CX-5 Farben vorrätig.

Übrigens auch das einfache "Arctic white" (= Purweiß) mit Code A4D. Und zwar zusammen mit einem Klarlack...

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
SH = StandHeizung

@TheCrow - Du und Deine schnelle Verbindung:mad: Das passiert nicht zum ersten mal...

Oben