Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

HRO CX5

Mitglied
Moin liebe Freude
Was habt ihr heute am CX-5 gemacht? Bei mir müsste es heute so heißen; Was habt ihr heute am CX-5 gemacht lassen? Der Steini hat heut mit den LEDs löten, ganze Arbeit geleistet, trotz Bier und Pizza:eek: Danke nochmals Steini:cool:
Entschuldigung Pyro aber ich konnte nicht waren:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich hoffe es gefällt Dir bzw. euch!:eek::eek:
Und das erste weiße Teil ist auch schon da!:)

Grüsse von der Ostsee

Anhänge

• IMAG0374.jpg
    IMAG0374.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 137
  • IMAG0375.jpg
    IMAG0375.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 128
  • IMAG0377.jpg
    IMAG0377.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 139

Sunny

Mitglied
Hey HRO, ... geil gemacht ... der erste in grün ... noch vor Pyro ... ;) Respekt !

Macht ihr den Rest auch noch so, also Klimabedienteil, Joystik, Fensterheber usw. ??? wenn ja, wird das richtig geil !

aber ... täuscht mich das auf Bild 3 oder hatte da jemand mit zu viel Kraft den Schraubenzieher zum Hebeln angesetzt ... sind das 2 Dellen ???

gruß Sunny

HRO CX5

Mitglied
Hi
:eek:Wo!Wo! Ich seh keine!!!!!!:confused:
Gruss

PS.Klimabedienteil, Joystik werden auch noch gemacht. Hatten es heute nicht geschafft!
Fensterheber sind in Blau.

HRO CX5

Mitglied
:(:(:confused: Jo dat sieht so aus! Hast aber kräftige Finger, Steini!!!
Ne, das war schon:p
Gruss

karlipe

Mitglied
6xLYTb.jpg

Sunny

Mitglied
Hmmm, da muss ich morgen mal nachschauen bei mir, kann mich garnicht daran erinnern sowas auch zu haben ;)
Wenn das Serienmäßig ist, OK, ist mir aber bis Dato nicht aufgefallen :)

Ansonsten aber wie gesagt ...echt tolle Arbeit Leute !

gruß Sunny

MK2

Mitglied
Freitag Mittag habe ich meinen CX5 endlich abgeholt. In erster Linie bin ich dann am Wochenende erst mal gefahren. Ein paar Kleinigkeiten habe ich aber bereits erledigt:

Die Einstiege habe ich erst mal mit Schutzfolie versehen. Bin mir noch nicht sicher ob und welche Einstiegsleisten ich da gerne hätte, aber bevor die Einstiege schon verkratzen ist das erst mal eine schnelle und einfache Lösung, die problemlos rückstandsfrei wieder zu entfernen ist.

Die Rücksitzbank erst mal mit einer Kunstlederauflage versehen. Noch braucht der Nachwuchs Kindersitze und ich habe keine Lust mir mit den blöden Dinger die Rückbank zu vermurksen. Im letzten Wagen haben die schon ihre Spuren hinterlassen.

Ausprobiert ob die Domstrebe paßt und danach zum Pulverbeschichten gegeben.

Schriftzüge auf der Heckklappe entfernt. Nicht das ich mich schäme einen CX5 zu fahren aber ich fand das schon etwas zuviel des Guten und ohne gefällt mir das Heck besser.

MK2

Mitglied
Das geben die Platzverhältnisse leider nicht her. Muß aber sagen, daß ich persönlich mit dem Bose System zufrieden bin. Selbst bei höherer Geschwindigkeit auf der Autobahn ist der Wagen leise genug, daß ich in moderater Lautstärke Musik hören kann ohne das da was verzerrt oder scheppert. Die Umpfta-Umpfta Musik überlasse ich anderen.

Oben