Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Rieman

Mitglied
Aufkleber für meinen STORMTROOPER in Auftrag gegeben. Morgen kann ich Sie abholen :D

Stoner

Mitglied
Neu montieren lassen :D

Und ja ich weiß das es noch zu früh ist,
sorry aber so bin ich halt, kanns nie abwarten :cool::eek:

Anhänge

• IMG_5295.jpg
    IMG_5295.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 199
G

Gelöschtes Mitglied 10643

Guest
Heute mal die Wischerblätter gegen Bosch Aerotwin getauscht. Jetzt darf es gerne mal regnen. [emoji6][emoji1]
Und weil gerade ein kleiner Umschlag von "weitweither" im Briefkasten war, gleich noch den Inhalt angebracht. [emoji1303][emoji6]
77bad23615d734048c1496842f97286b.jpg
b832bb376c53b107b3f62f689575e771.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guss

Mitglied
Nummernschildhalter ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Rieman

Mitglied
... mit Geheimschrift ... oder mit weisser Folie :)

Gruß Sunny

Edit: hab was gefunden ... auf dem Nummernschildhalter ... oder ?!

GENAU auf dem Nummerschildhalter der Schiftzug.
Ich hatte das wie wir mal gesprochen haben versucht aber das hat mir nicht so gut gefallen.
Da Schlafe ich nochmals drüber. Hab noch eine Idee aber da müssen erst die Teile Montiert sein (Spoiler)

Ach und weil ich meinen Stormtrooper so Liebe hab ich mit Andreas Telefoniert und die Sitzbezüge Bestellt ;)
Denn beim Dämmen sind ja die Sitze sowieso aus meinem alten Auto ausgebaut :eek::eek::eek::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:

CX-5 User

Mitglied
GENAU auf dem Nummerschildhalter der Schiftzug.
Ich hatte das wie wir mal gesprochen haben versucht aber das hat mir nicht so gut gefallen.
Da Schlafe ich nochmals drüber. Hab noch eine Idee aber da müssen erst die Teile Montiert sein (Spoiler)

Ach und weil ich meinen Strormtrooper so Liebe hab ich mit Andreas Telefoniert und die Sitzbezüge Bestellt ;)
Denn beim Dämmen sind ja die Sitze sowieso aus meinem alten Auto ausgebaut :eek::eek::eek::eek::eek:

Mister Riemann gibt ganz schön Gas... :D;)

Guss

Mitglied
Jungs, was macht Ihr mit mir ... ich hab mir geschoren, diesmal nix am Auto zu machen (okay fast nix) ... aber ich bleibe stark (noch) ... auch wenn es echt schwer fällt. Gibt schon nett Sachen für unseren "dicken" ;) ...schön gemacht Trooper

Autumn2016

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
... einfach mit dem Dicken ein bisschen auf Landstraße und in der Stadt rumgecruist
(ohh Mann, sehe gerade, dass das strafbar sein kann [§30 Abs 1 Satz 3, StVO])

Also dann nochmal:
... bin mit dem Dicken in verschiedenen Läden zum einkaufen gefahren.

Dabei habe ich bemerkt, dass ich mein Fahrverhalten geändert habe, seit das Soundmodul drin ist.
Beim anfahren gebe ich jetzt mehr Gas, weil ich den Sound beim beschleunigen so toll finde.
Treibt natürlich den Spritverbrauch hoch :(
Dafür vorhin für 1,29 den Liter Super gekauft. :p

Muffin

Mitglied
oh ja ... er hat das Problem wie so viele hier ... er hat die "richtigen" Freunde gefunden :p

gruß Sunny

Da kann ich Dir voll und ganz zustimmen.:D:D
Meine "richtigen" Freunde sind eh hier im CX 5-Forum.:):)

Und wenn ich dann in Richtung Pfalz unterwegs bin um die nächste kleine Veränderung an meinem "Dicken" durchführen zu lassen, fängt plötzlich an ,daß die Kreditkarte ganz warm wird weil man die eine oder andere geniale Idee mitgeteilt bekommen hat.

Und dann heißt es : Muß ich auch haben :D:D:D

So muß das eben sein.:cool::cool:

Tom

CX5Hunter

Mitglied
ich bin gestern mal kurzzeitig Fremd gegangen, weil mein Dad sich mit meiner Stiefmutter
ein neues Firmenauto auswählen dürfen, gab es gestern eine Probefahrt.

2017-03-03 17.50.48paint.jpg2017-03-03 17.50.48paint2.jpg

Ganz ehrlich? ich würde nicht tauschen wollen.
Genauso viel Platz wie im CX-5 und auch mit 150PS Diesel der Evoque, genauso laufruhig im Inneren.
Sicherlich ist die durchgehende Panoramascheibe ein i-tüpfelchen
noch dazu kommt die beheizbare Frontscheibe und das beheizbare Lenkrad, das war`s aber auch.

Die Optik ist natürlich echt schick, kommt meines erachtens der CX-5 nicht ganz ran.

LG. Hunter

pandu53

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Ganz ehrlich? ich würde nicht tauschen wollen.
Genauso viel Platz wie im CX-5 und auch mit 150PS Diesel der Evoque, genauso laufruhig im Inneren.
Sicherlich ist die durchgehende Panoramascheibe ein i-tüpfelchen
noch dazu kommt die beheizbare Frontscheibe und das beheizbare Lenkrad, das war`s aber auch.

Die Optik ist natürlich echt schick, kommt meines erachtens der CX-5 nicht ganz ran.

LG. Hunter

Der dürfte auch preislich in einer anderen "Liga" spielen

Autumn2016

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Hab mich heute mal unter den Dicken gelegt und war ziemlich überrascht, dass ein 5-Wochen altes Auto (+Überführungszeit) bereits leichten Rostansatz am Auspuff zeigt. Vor allem an den Schweißpunkten und Schweißnähten am großen Auspufftopf.

Also mal schnell Pinsel und diese Auspufffarbe von Amazon geholt und zumindest von hinten bis etwa zur Mitte des Autos, die beiden Endrohre, den dicken Topf und das Rohr (bis zu einem etwas dickeren Zylinder) silber gestrichen.
Die Farbe hatte ich natürlich schon vorher gekauft.

mischka202

Mitglied
) bereits leichten Rostansatz am Auspuff zeigt. Vor allem an den Schweißpunkten und Schweißnähten am großen Auspufftopf.

Zeige mir bitte einen Auspuff ohne Rostansatz..... Selbst Edelstahl hat Rostansätze. Auch wenn es da nicht das eigentliche Material ist.
Macht euch doch nicht immer verrückt, wegen ganz normalen Sachen. Alles unterliegt den Naturgesetzen, auch wir Forumsmitglieder.:D

Oben