Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

dekagon

Mitglied
Das stimmt so nicht. Autogas bekommst du heute an fast jeder Ecke.

Ich bin zwischen August 2007 und Mai 2010 über 160000 absolut problemlose Kilometer mit meinem Subaru Autogaser gefahren. Zu Anfang, 2007/2008, da musste man schon noch ein wenig planen wann man tanken ging. Danach war es eigentlich kein Problem mehr. Ich würde sofort wieder ein Autogas Fahrzeug nehmen aber leider bietet ja kein Hersteller ein vernünftiges Auto ab Werk, oder zumindest mit Werksgarantie (so wie damals Subaru), an.

Na ja, aber hier im ländlichen Bereich Da bis Ffm sind Gaszapfstellen m. E. einfach noch zu dürftig...
Und wenn dann möchte ich auch ein Erdgaser (besserer Energieinhalt als Autogas), aber da ist der Umbau teuer als ein LPG Kit...
Wie Du schreibst, besser einen ab Werk ausgelegten Erdgaser :)
Da ist es allerdings, wie gesschrieben, mit dem Tanken in unserem Raum doch etwas problematisch.

Gruß Chris

Und nun wieder OnTopic :rolleyes:

General_Dave

Mitglied
Gerade 1,5 Stunden von hand den UFS hinten zurechtgesägt nachdem ich feststellen musste dass da ein großes Stück weg muss wenn man eine AHK hat, sobald es draußen mal trocken wird mach ich ihn mit sikaflex fest

Andy 1963

Mitglied
Projekt Rückfahrkamera am Wohnwagen

Hallo Gemeinde.

Wollte nur kurz berichten, dass das Projekt Funkrückfahrkamera
heute erfolgreich beendet werden konnte.
Dank allen Tipspendern,
gut dass es euch gibt !

der Andy

WP_20170629_13_59_06_Pro_LI.jpgWP_20170629_14_12_09_Pro_LI.jpg

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
@Andy 1963: Welchen Monitor hast Du da unten eingebaut? Kannst Du bitte einen Link posten oder mehr Infos bereitstellen? Wie ist er befestigt oder nur eingeklemmt? Danke.

spreewald

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hängerkupplung montieren lassen vom fMh
1994a154b30596a74c3c0d9438a379ea.jpg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Freizeithuper

Mitglied
Gerade eben haben wir unseren Ronin bei unseren Haus & Hof Folierer, https://m.facebook.com/foliencenter/ , abgegeben.:D

Jetzt heißt es warten und Warsteiner trinken.;)

Fertigstellung ist geplant für den 30.06.17.:cool:

Ela & ich freuen uns jetzt schon wie Bolle...............auf ein " neues Automobil ":cool:

Zur Optik .......abgefahren wird's, richtig abgefahren.;);)

Mfg

Heute Info erhalten.............Morgen um 16:00 ist unser Ronin fettig.:cool::cool:

Weiter Infos folgen.:D

Mfg

General_Dave

Mitglied
Gerade den hinteren Unterfahrschutz mithilfe von 3M Band und Sikoflex angebracht, hab alles noch mithilfe von Brettern angepresst und lasse nun alles 24 Stunden aushärten, bin ja gespannt wie gut das Zeug hält. Wenn es fertig ist schicke ich bilder

mastergr

Mitglied
2CAN-Modul in Interieurleiste

Habe heute das 2CAN-Modul in die Interieurleiste verbaut, die Schwarze leiste ist vom VFL die Silberne FL.

Was meint ihr dazu :rolleyes:

Anhänge

• 20170630_104257.jpg
    20170630_104257.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 167
  • 20170630_112150_001.jpg
    20170630_112150_001.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 178

dekagon

Mitglied
Finde auch das es sehr gut integriert ist :)
Was hast Du denn unten noch für ein Monsterdisplay, wenn ich fragen darf?

Güße vom Chris

dekagon

Mitglied
Aha,
hab es grad mal gegoogelt...
Jetzt würde mich aber interessieren, was Du damit machst (2.ter Videomonitor für Anhänger?)

Oder benutzt Du es als Navi und/oder als Multimediacenter?

Güße vom Chris

mastergr

Mitglied
Aha,
hab es grad mal gegoogelt...
Jetzt würde mich aber interessieren, was Du damit machst (2.ter Videomonitor für Anhänger?)

Oder benutzt Du es als Navi und/oder als Multimediacenter?

Güße vom Chris
Ein Eingang als Multimedia (ampire dvb t )und den anderen für die Frontkamera (Kenwood cmos 310).
Gruß Theo

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Piratenfisch

Mitglied
Habe mir heute Blendstreifen beim Folierer reinmachen lassen. Das eingeschränkte Blickfeld ist zwar im ersten Moment etwas ungewohnt, aber man kann recht gut durch die Folie durchsehen (z.B. an der Ampel). Habe dafür 35,- Euro bezahlt, das fand ich ganz günstig.

IMG_9168.jpgIMG_9167.jpgIMG_9166.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben